Alle Fenster öffnen oder schliessen mit Fernbedienung

  • Komisch. Eine Kollegin von mir fährt den Trend und kann aber trotzdem vom Büro aus die Fenster
    schließen.
    Sie ist leider Teilzeit und so kann ich sie Mittwoch erst fragen ob das von Haus aus so war, oder ob
    da etwas gemacht wurde.
    Ich sage auf alle Fälle Bescheid, wenn ich näheres weis.

  • Den gibt oder gab es in einem zusätzlichen Paket mit Komfortschliessung und ohne zu bestellen. Die verbauten Motoren sind andere. In der Grundausstattung hat er sie jedenfalls nicht. Nachrüstung lohnt in der Regel nicht, ausser man kann es selbst. Auch die Schalter sind andere, auch wenn sie gleich aussehen.

  • Ich habe jetzt erst einmal etwas im Archiv gekramt. Irgend etwas hatte ich da noch im Hinterkopf.


    Bis einschließlich Gültigkeitszeitraum der Preisliste vom 01.07.18 war die Gesamtschließfunktion ( Komfortschließfunktion)
    noch bei allen Ecosport-Modellen serienmäßig.
    Erst ab Preisliste vom 17.09.18 fiel diese bei Trend und Cool und Connect weg und ist für beide auch über Pakete nicht mehr
    buchbar.

  • Kann natürlich sein, das das dem Rotstift zum Opfer gefallen ist, wie so vieles. Ich hatte das anders in Erinnerung mit zubuchbaren Optionen am Anfang. Aber auch egal, es gibt eben beide Versionen nur in den unteren Stufen.


    Ich bin aber beim stöbern auf außerst interesannte Ford Lektüren gestoßen, die mir verkaufen wollten das es den Ecosport mit Assistenssystemen wie der Verkehrsschilderkennung und dem Front Collision Assistenten geben würde.
    Das soll mir mal jemand zeigen !!! :)


    Also was die schreiben, stimmt auch nicht immer auch wenn man es schwarz auf weiß liest :whistling:


    Den Ecosport als X Variante gibt es auch nicht mehr? Und die Pakete sind ja nun auch schon übelst zusammengeschrumpft worden

  • Nich dem Rotstift, sondern dem schwarzen Plus.
    Das bringt Geld in die Kasse, nennt sich Cleveres Marketing.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Flin
    Das ist aber komisch, meinen hab ich in 03/2018 bestellt und zugelassen wurde er am 25.6.2018.
    Trotzdem hat er diese Funktion nicht.