SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 / 3.2 / 3.3/ 3.4 - Update und Kartenupdate auf F12 mit Re-Tool

  • Kann mir jmd sagen ob das Sync 3 Update Original von einem C-Max zu laden gehen würde bzw. Etwas bringt?


    Hab von meinem Kollegen die FIN bekommen und könnte das Original Update vom C-Max laden für den ST .... danach das Build bei meiner FiN online hochladen und beanspruchen ...


    denkt ihr das würde klappen??

  • Kann mir jmd sagen ob das Sync 3 Update Original von einem C-Max zu laden gehen würde bzw. Etwas bringt?


    Hab von meinem Kollegen die FIN bekommen und könnte das Original Update vom C-Max laden für den ST .... danach das Build bei meiner FiN online hochladen und beanspruchen ...


    denkt ihr das würde klappen??

    Was soll das bringen, auch wenn es gehen würde? Die Files hier sind aktueller und dieselben ;)

  • Lade die Dateien auf deine Festplatte herunter und kopiere sie danach auf den USB Stick.
    Hier hatte schon mal jemand und am Ende stellte sich heraus, dass sie die Dateien direkt auf den Stick geladen hat statt erst auf die interne Festplatte

    Ecosport Titanium X mit 125 PS
    Bj. 06/19
    Kurvenlicht, Automatische Verriegelung
    Sync 3.4.21020

  • Ne lade die Dateien auf die Pc Platte ... Stecke dann den Stick ein ... formatiere exfat ..... usw... Sync updater habe ich auch bereits versucht.... damit habe ich es zumindest geschafft das 3.4 installiert wurde...


    Ich habe nach der Arbeit wieder die halbe Nacht in Foren USA ... usw geschaut


    Da stand etwas zu der Display Beleuchtung, das es Unterschiede zu Tag / Nacht und AuTO gäbe und Zündung / Auto an oder nur Radio an .... bei Auto / Zündung an Display dunkel, wenn nur Radio an habe ich die volle Beleuchtung ??‍♂️??‍♂️

    Nur bringt das mir keine Lösung des Problems.... wo wie was einstellen Damit das aufhört ...


    des Weiteren habe ich gefunden das bei Upgrade

    Von Sync 2 zu 3 das navi mit forscan APIM freigeschaltet werden muss mittels Code ... danach soll das navi Karten annehmen und überhaupt mal funktionieren....


    Kann mir denn jmd da helfen bei diesen 2 Problemen.... ?!

  • Ich glaube du hast ein bisschen viel Mist in US Foren gelesen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Die Reformat ist jetzt mit der neuen Version 20351.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallöchen, ich habe die Version zuvor noch drauf. Mir ist aufgefallen das die Hintergrundbeleuchtung verbuggt ist. Wenn es draussen dunkel ist und man nach einer Fahrt ganz normal aussteigt, mit Motor aus etc. Dann das Auto abschließt. Geht das sync normal aus und ist komplett dunkel. Schließt man jetzt auf macht nur die Tür auf, wieder zu und schließt ab. Bleibt die Hintergrundbeleuchtung an vom sync und leuchtet immer weiter. Kannst du Mal testen ob das immer noch so ist. Bin mehr ehrlich gesagt nicht sicher ob das früher schon so war.

  • Habe das bei mir mal ausprobiert. Also das Sync wird dunkel aber nicht ganz und nach ein paar Minuten ist es dann ganz aus. Denke das ist normal.