SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 / 3.2 / 3.3/ 3.4 - Update und Kartenupdate auf F12 mit Re-Tool

  • Die Konfiguration kann man mit Forscan und erweiterter Lizenz vergleichen mit einem Fahrzeug gleicher Ausstattung.

    Bei einem Apim unbekannter Herkunft sollte auch geprüft werden welche Speicherkapazität der RAM hat, da nur europäische Apims 64Gb haben.

  • Du bekommst die Karten auch auf ein 32 GB APIM, musst nur auf ein 2 Teile davon verzichten.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo Leute,


    Generelle Frage zum SYNC-Update :

    Gibt es jemand, der ein großes Update ( ca. 28 GB ) erfolgreich durchgeführt hat, ohne dabei den Motor bis zu 2 Std. lang laufen zu lassen ?

    Meiner Meinung nach sollte das doch auch funktionieren, indem man nur die Zündung aktiviert, mittels Ladegerät die Batterie puffert, und das "Zündung AutoOff" deaktiviert. .... Oder ???


    Gruß Klausi

  • Ich bekomme nicht mal das 3.4 20282 anständig installiert ??‍♂️??‍♂️??‍♂️? ich verzweifle .... nichts was ich versuche funktioniert


    keine hier der mir helfen könnte diesem Mist zum laufen zu bekommen?