SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 / 3.2 / 3.3/ 3.4 - Update und Kartenupdate auf F12 mit Re-Tool

  • Aha.....


    und davon sollen wir dann den Fehler finden? :)

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ein Blick genügt... BAG fehlt

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Vielen Dank, das war tatsächlich das Problem. Jetzt lief es reibungslos durch und spielt. ?


    Allerdings bricht Android Auto immer noch ab. Aber das ist ein anderes Thema.


    Mine Vielen Dank für die Arbeit und fürs bereitstellen

  • Servus Leute! erst einmal vielen Dank für die aufnahme!



    Ich Suche mich seit Tage durch das Netz um mir Hilfe zu besorgen, bzw. es selbst zu schaffen den ST meiner Frau hinzubekommen...... leider ohne erfolg....,

    Ich hoffe es ist Okay das ich hier gleich mit der Tür ins Haus falle......

    folgendes Problem....

    Habe das Original sync 2 gegen das Sync 3 ausgetauscht ... läuft!

    Jetzt versuche ich zu updaten und NICHTS klappt anständig ... Immer paket fehler oder sonstiges

    Kartenupdate IMMER ein Error

    Momentan habe ich das Sync auf 3.4 Build 20282 geupdatet bekommen allerdings OHNE kartenmaterial...

    -läuft NUR auf englisch... finde keine lösung um auf deutsch umzustellen (sprachpaket)

    -Hintergrundbeleuchtung bei start an, im betrieb aus (lässt sich nicht einstellen) wenn ich aussteige sprich es geht aus beleuchtung an kurz

    -Keine karten die sich installieren lassen

    -Dab ist verbaut geht aber nicht .... lässt sich nicht anwählen



    per forscan bereits freigeschaltet, aber nichts klappt



    Ich BITTE euch aus tiefsten Herzen um hilfe .... Ich bin am verzweifeln :-(((



    LG chris

  • chris2001 ,

    wenn du das Sync2 gegen ein Sync3 getauscht hast, wurde das Sync3 mit den richtigen Fahrzeugdaten konfiguriert?

    Alle Hardware Probleme sind meist auf eine falsche Konfiguration zurückzuführen.

    Wurde der USB- Hub ebenfalls getauscht?

    Ich würde, wenn die Konfiguration stimmt, mit dem Reformat Tool das Sync neu aufsetzen. Siehe hier im Forum oder Cyan Labs.

  • Danke für die antwort!!


    Was heisst heisst mit den richtigen Fahrzeugdaten konfiguriert... Es kam aus einem Identischen focus und mir wurde gesagt beim kauf es ist alles voreingestellt und passt...


    nach dem einbau ist alles normal gestartet... mit build 2.2 ohne karten


    das wollte ich upgraden auf ein möglichst neus build .... wie gesagt klappte auf 3.4 allerdings auf englisch und die hintergrundbeleuchtung was extrem nervt lässt sich nicht einstellen....


    gehen wir mal davon aus das der verkäufer gelogen hat und ich auf meinen focus konfigurieren muss..... was müsste ich denn da tun??


    per reformat tool habe ich alles bereits gemacht... bis auf die karten zeigt er mir alles korrekt an in einst.. sync - version