SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 / 3.2 / 3.3/ 3.4 - Update und Kartenupdate auf F12 mit Re-Tool

  • Da wo alle Dateien in der ISVU zu finden sind.
    Wolltest Du doch wissen, oder habe ich das falsch verstanden?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Mine


    Also wenn in den Karten eine BAG Datei ist, sind es die neuen F9.


    Die sprachaussetzer bei der Navigation sind mit dem neuaufsetzten weg.


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Dann sollte oder wird das jetzt funktionieren.


    Die ganze fummelei mit einzeln der Karten, Sprachdateien und Gracenote ist lästig, dauert viel länger und bringt zu 80 % Probleme.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Auch bei mir funktioniert gefühlt alles flüssiger wie vorher.
    Logisch eigentlich, neu aufgesetztes sauberes System.
    Nochmals großes Lob und Dankeschön an Mine für seine tolle Arbeit und Hilfe, wenn man mal Probleme hat!!! :thumbup:

  • Hallo zusammen ich bin zu blöd dafür. Habe das Sync in den re boot gebracht so heißt es glaube ich version 306.
    Jetzt es mir jedes mal beim einstecken des Sticks an das es die update datei nicht findet. ich verstehe das nicht habeschon mehrere sticks ausprobiert und zich dateien.


    Ich brauche echt hilfe habe nur noch ein Mustang als bild mehr nicht.

  • na dann melde ich auch mal Vollzug. Alles nach Anleitung gemacht. Hat bestens funktioniert. Danke für die tolle Anleitung.

    Ford Focus Mk3 1,5 TDC |120 PS |Business| DAB+| Sync 3.4 | Winter-Paket | Seitenscheiben hinten getönt | uvm....

  • Danke für die Rückmeldung.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo Mine

    Ich bin neu hier im Forum und habe deine Anleitung durchgelesen.

    Ich habe einen Ford Grand C-Max von 2017 und habe erst mal das Re-Tool ausprobiert und stecke jetzt fest :(.

    Da ich den Stick nicht komplett fertig Gestell habe. Ich bin jetzt dabei alle Dateien herunterzuladen um dann hoffentlich weiter zu kommen.

    Meine Frage: müssen die Dateien in der gleichen Reihenfolge auf dem Stick sein und kann ich den kompletten Vorgang auch mit dem auf dem Stick befindlichen Datei für das RE-Tool nochmal durchlaufen lassen, obwohl das Sync 3 auf dem Bildschirm das Update fordert.

    Ich bitte um Hilfe da ich sonst das Radio nicht mehr nutzen kann.


    Beste Grüße

    Edmond