SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 / 3.2 / 3.3/ 3.4 - Update und Kartenupdate auf F12 mit Re-Tool

  • Danke.
    aber Deswegen frage ich ja. Im Startpost steht nur 19274. und ich war mir nicht sicher, ob es sich nur auf 3.4 oder alle Versionen bezieht

  • Für was willst Du das wissen?
    19200 muss wieder installiert werden, wenn Du höher als 19200 hast und das Tool erneut verwenden willst.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • ich möchte von 3.0.20092 auf 3.4.xxx updaten. muss ich jetzt erst auf 3.0.19200 "updaten" (falls es das überhaupt gibt) oder kann ich direkt auf 3.4.?

  • Du musst alles was im Startpost steht, installieren. Also das ganze mit Re-Tool


    So kannst du nicht auf die 3.4

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Also muss ich, bevor ich alle Daten aus dem Startpost installiere, keinen Downgrade machen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Fi2018 ()

  • Falls Du es noch nicht verstanden hast, das sind zwei völlig unterschiedliche Systeme.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Habe ich nicht. Sonst würde ich nicht die ganze Zeit nachfragen. Jeder fängt mal bei null an

  • Du hast 3.0 und willst 3.4 haben.?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER