SYNC 3 - Version 3.0 - Update und Kartenupdate auf F11

  • Mine

    Hat den Titel des Themas von „SYNC 3 - Version 3.0 - Update und Kartenupdate auf F9“ zu „SYNC 3 - Version 3.0 - Update und Kartenupdate auf F10“ geändert.
  • Update 03.09,2021


    Neue Kartenversion F10 im Startpost eingefügt

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo,


    ich hatte das Maps Update direkt von der Ford Seite runtergeladen.

    Bei der Installation wurde nur der erste Teil installiert, nach dem automatischen Neustart passiert nicht mehr.

    Habe ein Logfile mit dem Fehlertool erstellt und hochgeladen.

    Nur wird mir eine Update mit 9,4 GB angeboten, doch diesen bekomme ich nicht von der Fordseite runtergeladen, dort erscheint bei der Downloadvorbereitung

    immer nur ein Fenster mit:"

    Bitte warten Sie...

    Da die Dateien ziemlich groß sind, braucht es eine Weile, um sie zu verpacken


    Das schon seit mehreren Tagen


    Weiss jemand was da mit dem Ford Server los ist?

  • Ford Server sind eine Katastrophe!!!


    Versuche schon seit Monaten die Update Bestätigung upzuloaden. Fehlermeldung "Sorry try again later" (seit 3 Monaten) Aussage Ford" Serverprobleme wir arbeiten daran! " Lächerlich!!!

    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Lucid Rot Metallic mit schwarzem Dach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

  • Ford Server sind eine Katastrophe!!!


    Versuche schon seit Monaten die Update Bestätigung upzuloaden. Fehlermeldung "Sorry try again later" (seit 3 Monaten) Aussage Ford" Serverprobleme wir arbeiten daran! " Lächerlich!!!

    Hatte bisher noch nie ein Problem. Geht sowohl von der Arbeit, als auch von zuhause, aber auch von mobil einwandfrei. vielleicht mal euren DNS checken??? :)

  • Hatte bisher noch nie ein Problem. Geht sowohl von der Arbeit, als auch von zuhause, aber auch von mobil einwandfrei. vielleicht mal euren DNS checken??? :)

    Mach ich, Danke!

    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Lucid Rot Metallic mit schwarzem Dach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

  • Geht leider auch in anderen Netzen nicht! Mal abwarten!

    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Lucid Rot Metallic mit schwarzem Dach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM