SYNC 3 - Version 3.0 - Update und Kartenupdate auf F11

  • Sind denn auch alle Dateien richtig installiert worden und in der Übersicht auch zu sehen?


    Werksreset nach der Installation gemacht?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Die Gracenote Version ist falsch, was aber mit den Aussetzern normal nichts zu tun hat.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hmm komisch, fakt ist nach dem ersten von zwei updates kam die meldung das man den Stick trennen soll und dann nach einem neustarten des gesamten autos kam einige funktionen sind deaktiviert

    log datei bei ford hochgeladen daraufhin kam ein zweites update mit 3gb installiert und es kam die meldung abgeschlossen

    masterreset gemacht und gewartet seither funktioniert diese eine spracheingabe nicht mehr mit den karten. FM DAB etc per sprachbefehl funktioniert problemlos

    Gibt es ein Sync 3.0.19xxx mit F8 Karten vollständig?

  • Für das alte 3.0 dauert es immer länger.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo liebe Ford-Fan-Community:)

    Ich bin neu hier bei euch im Forum, fahre einen 2017`er Focus Titanium und bin durch meine Recherche über das Sync3 Update mit Begeisterung auf dieses Forum gestoßen.

    Aktuell läuft bei mir das Sync3.0 19205. Nach einem offiziellen Update über die Ford HP auf die genannte Version inclusive F9 Kartenmaterial, erhalte ich nun regelmäßig beim Start die Nachricht "Installation wird ausgeführt, bitte entfernen Sie den Stick nicht.......", obwohl das Update bereits Wochen zurückliegt und der Stick längst nicht mehr angeschlossen ist. Möglicherweise habe ich ihn zu früh abgezogen. Werksreset habe ich bereits versucht, ohne Erfolg.

    Hat einer von euch vielleicht `ne Idee, wie sich dieses abstellen lässt?

    Danke euch im voraus.

    LG aus dem hohen Norden

  • Hast Du schon einmal versucht, den Stick wieder einzustecken, um zu sehen was dann passiert?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ja moin und danke für Deine schnelle Antwort.

    Ja, der Stick blinkt für 1-2 Sekunden, dann über mehrere Stunden keine Aktivität mehr.....auch im Display keinerlei Reaktion:/

  • Dann schau bitte ob den Startpost und installiere dir die neuen Dateien für das Sync.

    Danach dürfte das behoben sein.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER