SYNC 3 - Version 3.0 - Update und Kartenupdate auf F11

• Wann ist dein Wagen den eigentlich gebaut worden?

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Gebaut 5/2017, von mir gekauft 1/2021.

Das Auto ist top, habe mir dann aber schon 2021 ein ACM Modul mit DAB+ besorgt und entsprechend eingebaut. Im Zuge dessen hatte ich mit Forscan auch die apim.abt bearbeitet und das DAB+ Radio lief tadellos.

Ich habe mir gerade noch einmal alle damals von Forscan erstellten Protokolldateien angeschaut, darin aber nichts in richtung Navi gefunden ?(

• Dann solltest du das Re-Tool nehmen.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Ja, hat nur Vorteile

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER

• Das will ich schon glauben. Mich ärgert nur, dass ich überhaupt nur einmal meinen USB-Stick (32GB HAMA, USB 2.0) dazu bewegen konnte überhaupt etwas zu installieren. ....außer ein paar Error-Meldungen.

Kann man tatsächlich nur USB 2.0 Stick für die heruntergeladenen Updates benutzen? Bevor ich mich mit dem Re-Tool beschäftige, möchte ich einen USB-Stick haben, der zuverlässig etwas ins Sync schreibt.

LG aus dem Sauerland