SYNC 3 - Version 3.0 - Update und Kartenupdate auf F11

• schau mal in deinem Download nach, da ist im Browser noch der original link drin.

Oder schick mir bitte per PN deine VIN, dann kann ich das direkt abrufen

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Hallo Mine, man lernt immer noch dazu :thumbup:

bei den erfolglosen Installationsversuchen hatte ich einmal eine Fehlermeldung PKG_Error3 oder so ä. mit einer Hotlinenummer von Ford.

Die hatte ich angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich den Download auf jeden Fall mit einem Crome-Browser machen solle, weil es sonst Probleme geben könne.

Deshalb hatte ich extra den Browser installiert. der einzige Downloadlink:

https://iotazipbinaries.ford.com/ownerpackage/10535513554/Map_26177537498_Update.zip

Ich hoffe, damit kannst du etwas anfangen.

Gruß aus dem Sauerland :)

• Ich lade es mir runter und werde berichten.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Das ist super, vielen Danke erstmal im Voraus.

Wäre eigenlich das Aufspielen einer vorherigen Kartenversion oder Apim-Version <23219 überhaupt möglich?

LG

• Andere Version gehen immer, nur nicht die gleichen

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER

• Ich schick dir mal eine andere autoinstall.lst, ein Versuch kann ja nicht schaden

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER

• ARO1

Du hast PN

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER