• Hallo apfelkönig und Gruß aus Osnabrück .Automatik hätte ich auch genommen wenn es ausschließlich meiner gewesen wäre ,nur meine Frau war da nicht für zu begeistern . Winterreifen weiß ich ehrlich gesagt gar nicht ,gehe aber auch mal von Semperit aus,war jedenfalls bei meinen Vorgängerautos auch so.Habe gerade eben einen Es an der Ampel neben mir getroffen ,macht schon Lust und lässt noch ungeduldiger werden ||

  • Ja, unbedingt Fotos wenn er denn da ist!!!! :thumbup:


    @apfelkoenig

    Auch ich sage dann mal herzlich Willkommen nach Osnabrück. :) Ich fahre auch einen. Ist zwar völlig "aus der Richtung" bei euch, aber das macht ja nichts. Irgendwann fährt man sich möglicherweise mal über den Weg. Mit freundlicher Lichthupe :)

    Ulrich, dann könnte das wohl doch was nächstes Jahr werden mit einem kleinen Ecosport Treff...sag mal "Großraum-Nord" :D
    Also Lichthupe mache ich auch wenn ich mal einen ES seh..aber die Fahrer gucken einen komisch an und denken sicher an einen Blitzer um die Ecke ;):D

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • Großraum Nord hört sich in der Tat gut an. Man kann zu gegebener Zeit ja mal einen Treffpunkt ausmachen. So in Richtung Autobahnraststätte oder sowas. :) Aber, wie schon gesagt: nächstes Jahr. :)