SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet

  • Jup.


    Die aktuelle ist glaube bis jetzt die Beste Version. Habe auch festgestellt, dass die Routenberechnung um einiges schneller ist.

  • Obwohl ich die Karten von hier installiert habe, wurden mir neue/weitere angeboten. Was sind das für Karten?

    Sind diese Dateien wirklich veraltet?

    Soweit mir bekannt, sind das doch aktuelle Karten (nicht alle) und Nav. Sprachdateien.


    Item1 = 1U5T-14G421-BJG aktuell Zypern

    Item2 = 1U5T-14G421-BBG aktuell

    Item3 = 4U5T-14G422-BAE Nav. Sprache

    Item4 = 4U5T-14G422-BBE Nav. Sprache

    Item5 = 4U5T-14G422-BCE Nav. Sprache

    Item6 = 4U5T-14G422-BDE Nav. Sprache

    Item1 = GB5T-14G386-AD Tool zur Rückmeldung


    Gehört die Frage nicht eher hier hin?
    SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9

  • Hallo Mine, hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir evtl helfen. Bin leider Laie und daran wohl gescheitert.


    Hatte den SyncUpdater von Caynlabs versucht...

    bin auf 3.4 20351 gegangen und hab dann neues Kartenmaterial von da installieren wollen...ddas Softwareupdate hatte funktioniert. Bei den Karten kam dann der ERR03. Den genauen Text hab ich leider nicht und auch keinen Screenshot gemacht.

    Er blieb immer hängen, in der Warteschleife auf den USB Stick....steckte ich ihn rein, kam ERR03. Mittlerweile kommt ein roter Screen mit Error...Update package not found. Ich kann gar nix mehr machen...Begebe ich mich ins Auto, kommt entweder das Warten auf den Stick oder direkt der rote Screen :(

    Ich habe mir hier gestern die MAP-Dateien herunter geladen. Hab auch soweit gelesen, dass ich anschließend die Archive prüfe. BAG BBG und BEG zeigen einen Fehler an. Ich hab keine Ahnung, wie ich das wieder hinbekomme. Vl kann man mir hier helfen? :( Ganz groooßes Danke schonmal vorab.

  • Welchen der error 03? Wenn der Screen sagt es fehlt ein package dann kann man im manuellen bereich nachkontrollieren welches in der autoinstall.lst fehlt. Die Maps sind alle vollständig und funktionieren, einzigstes der Ford Server bricht gerne mal die Verbindung ab sodass die Downloads unvollständig sind. Ob du die Dateien vom Forum nimmst oder die von der besagten Seite spielt dabei keine volle es führt aufs gleiche hinaus. Nur sollte man sich für eins entscheiden.

    Code
    VER_ERR03 – Error is VER_ERR_PARSE_VER_INF
    MEM_ERR03 – Error is MEM_NOSPACE_TO_EXTRACT
    PKG_ERR03 – Error is PKG_UNTAR_FAILURE
    SIGN_ERR03 – Error is SIGN_CERTS_NOT_PRESENT_ON_SYNC
  • Jup.


    Die aktuelle ist glaube bis jetzt die Beste Version. Habe auch festgestellt, dass die Routenberechnung um einiges schneller ist.

    Das stimmt, zumal wenn man nach einem Telefongespräch die Bluetoothverbindung unterbricht dann hängt sich alles auf sodass Navigation und Telefon nicht mehr funktionieren bis zum kompletten neustarts des Syncs. Ansonsten funktioniert das restl. alles zuverlässig Selbst live traffic ist annähernd live ;)

  • Welchen der error 03? Wenn der Screen sagt es fehlt ein package dann kann man im manuellen bereich nachkontrollieren welches in der autoinstall.lst fehlt. Die Maps sind alle vollständig und funktionieren, einzigstes der Ford Server bricht gerne mal die Verbindung ab sodass die Downloads unvollständig sind. Ob du die Dateien vom Forum nimmst oder die von der besagten Seite spielt dabei keine volle es führt aufs gleiche hinaus. Nur sollte man sich für eins entscheiden.

    Code
    VER_ERR03 – Error is VER_ERR_PARSE_VER_INF
    MEM_ERR03 – Error is MEM_NOSPACE_TO_EXTRACT
    PKG_ERR03 – Error is PKG_UNTAR_FAILURE
    SIGN_ERR03 – Error is SIGN_CERTS_NOT_PRESENT_ON_SYNC

    ohje.. :( ich glaub 1 oder 3....tendenz 3. Hab leider nich so genau hingeschaut. :( ich weiß, das ist nicht hilfreich. Hab mir jetzt nochmal neue Sticks gekauft, in einem anderen Forum hab ich, bevor ich gestern wieder hierher kam, gelesen, es könnte sein, dass der Stick auch defekt sei. Bin leider auf das Forum hier erst später wieder gestoßen. hatte vor paar Jahren hier darüber gelesen. Ich ärger mich extrem. Danke dir für die Infos.


    Sollte beim nächsten Versuch zumindest der rote Screen nicht mehr kommen sondern eine andere Meldung, werd ich es fotografieren. Damit ich einen genauen Wortlaut habe.

  • Ich tippe mal auf die 3, Datei nicht gefunden.

    Entweder autoinstall falsch oder die Datei ist defekt oder nicht auf dem Stick.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • ohje.. :( ich glaub 1 oder 3....tendenz 3. Hab leider nich so genau hingeschaut. :( ich weiß, das ist nicht hilfreich. Hab mir jetzt nochmal neue Sticks gekauft, in einem anderen Forum hab ich, bevor ich gestern wieder hierher kam, gelesen, es könnte sein, dass der Stick auch defekt sei. Bin leider auf das Forum hier erst später wieder gestoßen. hatte vor paar Jahren hier darüber gelesen. Ich ärger mich extrem. Danke dir für die Infos.


    Sollte beim nächsten Versuch zumindest der rote Screen nicht mehr kommen sondern eine andere Meldung, werd ich es fotografieren. Damit ich einen genauen Wortlaut habe.

    Ein Screenshot von den Dateien und der autoinstall.lst würde aufschluss über das problemchen bringen. ;)

  • Habs nochmal versucht und mit neuem Stick hat es geklappt. Danke euch für die Antworten. ich werde mir die Seite hier echt speichern. Hab auf das ganze Englisch zeug keine Lust.


    Eine Frage hab ich noch. Hab einen Focus ST-Line aus 2017. hab gelesen, Apple CarPlay sollte funktionieren. Aber irgendwie bekomm ich das nicht hin. Habt ihr da evtl Tipps, sofern jemand einen Apfel nutzt? :)