SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet

  • Wieso aus Hongkong? Bei einem großen Versandhaus hier gibt es die doch auch schon für ein paar Euro. Aber egal bekommen das hin.

  • Moin Johann,


    ich denke in deinem Fall wäre die Teamviewer Option die Beste.

    Da zusätzlich auch noch die autoinstall angepasst werden muss, kann dir bestimmt damit geholfen werden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Wie ich aber auch geschrieben habe, ist mein Sync auf dem aktuellen Stand. Ich brauche nur die Karte neu. Teamviewer finde ich auch gut.

    Eine andere Frage, wie kann ich denn direkt einem Mitglied antworten?

  • Halte die Maus links im unter dem Profilbild auf den Namen. dann öffnet sich ein zusätzliches Feld.

    Rechts sind drei kleine Icons, das mit den zwei Blasen ist für Konversation starten.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich habe die Version

    Gracenote 1.1.1.1319 KartenVersion F7 Sync ESN NY1X014Y Sync 3.3 Bouild 1801 Systemupdate A8:10:AE:5A:EDBluetooth a8-10-87-as-5a-ec. Was würdest du vorschlagen soll ich erst Sync aktualisieren und dann die Karte, oder. Kann ich den Speicher des Systems auslesen wenn ich einen Laptop anschließe. Welche Variante von deinen vielen Möglichkeiten soll ich installieren.

    Ich bin richtig froh das du dich mit den System beschäftigt hast noch einen schönen Advent.