SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet

  • Nicht ganz, da Johann das komplette Paket heruntergeladen hat, muss danach entpackt werden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Jetzt sehe ich gar nicht mehr durch. Einmal entpacken, einmal nicht entpacken. Ich habe nur das Karten Update F9 runtergeladen.

    Dann soll ich alle Datein bis auf 422 BAE löschen ( Nr.1 von Mine) , Ich glaube , ich lass das alles sein und fahre weiter über grüne Wiesen.

  • Johann


    Nicht verwirren lassen. Lade die Datei runter und entpacke diese. Dann sollten die Ordner bzw. Dateien so aussehen wie auf dem Bild in Beitrag Nummer 460. Also ein SyncMyRide Ordner und die beiden Dateien. Diese koperst du einfach auf deinen Stick. Achte darauf, dass der Stick in extFat formatiert ist sonst funktioniert die Geschichte nicht.


    Mehr ist es nicht was es braucht ausser Geduld und Zeit......

  • Hallo Mine, hallo Flin, vielleicht könnt ihr mir bitte mal Schritt für Schritt ( entpacken oder nicht) erklären, wie ich meine Karten F9 auf das Navi bekomme. Ich habe SYNC 3 und Version 3.4. Das Karten-Update habe ich runtergeladen von der Seite 1 von Mine, wo ich jetzt 3 Sprachdatein rauslöschen soll.

    Ich habe jedoch noch keinen Stick

  • Ich lade die Daten immer runter, und entpacke diese dann direkt auf den in exFat formatierten Stick.

    Lief bisher immer ohne Probleme ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Flin ()

  • Johann


    Sorry, habe mich total blöd ausgedrückt, wollte keine Verwirrung stiften. Klar muss man entpacken!

    Die Ordnerstruktur sieht dann auf jeden Fall so aus, wie ich es gezeigt habe.

    Ist immer etwas schwierig, das jemandem zu erklären, der es noch nie gemacht hat. Wir haben da ja schon inzwischen dank mine eine gewisse Routine bei den Updates entwickelt!

    Ich denke, Du bekommst das hin, hier wird jedem geholfen!!!

    Nochmals SORRY

  • Hallo MasterXur, das mit " teamview " klingt echt gut. Da lass ich mein Update auf dem Laptop jetzt in Ruhe und melde mich wieder, wenn ich meinen USB-Stick (aus Hongkong) bekomme.