SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet

  • Der USB Bug ist wohl endlich weg.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @ Mine,


    Wir hatten gestern geschrieben wegen sprachaussetzer beim navigieren.
    Wie geschrieben habe ich die kompletten 21 GB installiert.


    Soll ich noch mal drüber installieren, oder einfach warten ob es von alleine wieder richtig funktioniert. Die Anweisungen kommen, dann mal 1 sek. Stumm und dann gehtes weiter.


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Werde es morgen resetten. Schönes Wochenende


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • @Mine,


    hatte doch geschrieben mit den sprachaussetzer. Aussetzter sind nicht nur beim navigieren. Sind immer noch da nach nochmaligen reset.
    Desweiteren kann ich bestätigen, dass das Titel weiterspulen nur am Lenkrad und am Bildschirm einen Song weiterspult.
    An den manuellen springt er zwei nach vorne. Rückwärts geht es.
    Und außerdem hatte ich gestern auch mal, daß er wieder von allein auf AM gesprungen ist.


    Und dann noch eine Frage :
    Kannst du bzw ist es möglich einen Stick mit allem zu machen. Also Retool, sync 3.4 20196 und neuen F9 Karten.
    Wenn ja könnte man es in den ersten Post setzten.


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • @Kuga2018


    das gibt es doch, nur im Re-Tool Thread.
    Da ist alles neu, bis auf die Gracenote.
    Die muss ich noch austauschen.
    Noch keine Zeit dazu gehabt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ja alles drin

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER