SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet

  • @d-jack


    Wenn du dich wirklich genau an die Anleitung von Mine hälst sollte es klappen habe zumindest noch nicht gehört, dass es nicht klappt und der Vorteil ist, dass dein System wirklich mehr oder weniger jungfräulich ist.

  • @d-jack


    welches Kartenupdate hast du denn gemacht, die von mir zusammen gestellte Version, oder die neue vom Ford Server?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Die geht, dann spinnt das System.
    Mach bitte noch einmal den Werksreset und lass den Wagen 2 Stunden verschlossen.
    Wenn die dann immer noch nicht da ist, noch einmal den Werksreset.


    Sollte das alles nicht helfen, empfehle ich das Re-Tool.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Mal ne Frage so nebenbei... Habe die Karten drauf gemacht, dauerte natürlich etwas... anschließen kam die Meldung das alles installiert wurde und ob ich Details einsehen wolle.... Ich nein, Details brauche ich nicht... Hab OK gedrückt, Auto aus gemacht, nach einiger Zeit wieder ans Fahrzeug gegangen aber vergessen den Stick heraus zu ziehen... Weil da stand wieder SOFTWAREUPDATE... Ich habe einfach den Stick heraus gezogen und hoffe das dadurch nicht "beschädigt" wurde. Es kam nur eine kurze Fehlermeldung. Aber Navi und Sprache funktioniert.


    Aber wo sehe ich genau das das "aktuelle" Kartenmaterial drauf ist? F9 ist ja geblieben...

  • Moin,


    das ist immer noch eine F9. Es sind aber neue Straßen dazu gekommen.


    Wenn du Glück hast, ist nichts weiter passiert.
    Dann läuft alles.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Kannst Du auch machen.
    Wenn das System feststellen sollte das alles OK ist, wird es schnell fertig sein.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER