SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet

  • Die alten 3.0 bekommen auch ein Update über Wlan. Ford schaltet das nach und nach frei.

    Dein Wort in Ehren, aber das haben sie in 2 Jahren nicht hinbekommen, das glaube ich erst wenn das hier jemand bestätigt. Und dann ist ja noch die Frage nur für die mit Modem oder auch ohne. Da sind die Fehler ja schon vorprogrammiert.

  • Habe ich schon gesehen, das es geht.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ok, dann wäre die Frage ob das einer mit Modem war oder nicht. Wahrscheinlich aber ja. Bisher hab ich noch keinen gelesen der erfolgreich über ein Wlan Update berichtet hat mit einem ES und Sync3. Bei einem der von 3.0 auf 3.4 gewechselt hat, garantiert nicht. Das würde ja eh nur funktionieren, wenn Ford ein offizielles Update bereitstellt wie zb. jetzt bei der 3.0er Version und derjenige auch von der 3.0 kommt. Daher bekommen das viele gar nicht mit, weil sie eh neuer als Ford sind :D

  • Hat nichts mit Modem zu tun.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Also ich habe System 3.3 und F7 Karten. Ich habe nur die F9 karten installieren wollen aber geht nicht.
    Hat zwar alles installiert aber immer noch F7 drauf ?(

    S-Max´17 I Titanium I 150 PS I Automatik I Winterpaket I Panorama I Royal-Grau Metallic I

  • @Isy20


    wenn du alles installiert hast, must du auch die F9 sehen. Wenn nicht, ist es wohl falsch gelaufen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • ok.
    Apim ist neu 4u5T oder?
    DAB Logos sind da aber
    Könnte man FM Logos freischalten?
    Wenn ich noch mal mit anderem Stick installiere Wird der Speicher nicht reichen oder?
    Mit reformat würde ich machen aber ich habe kein UCSD dann könnte ich nix freischalten

    S-Max´17 I Titanium I 150 PS I Automatik I Winterpaket I Panorama I Royal-Grau Metallic I

  • DAB Logo ok, dann wird es keine FM Logos geben. Freischaltung ist die gleiche.

    Was in deinem System installiert ist, weiß keiner mehr, als du selbst. Nachschauen was drin ist könnte helfen.
    Da müssen die Teilenummern vergleicht werden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER