SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet

  • und was hat der Spaß gekostet?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Stelle gerade fest, ich bin zu billig. :)

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Habe ich auch schon mal gedacht....aber es gibt noch Leute, die machen was aus... Spaß ? :thumbup:

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Nööö, ganz aus Spaß mach ich das natürlich auch nicht.
    Wenn es mir zu soll wird, gebe ich meine Informationen nur per PayPal raus.


    Vor Ort gegen Entgelt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • :thumbup:

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Ja selbstverständlich.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER



  • @Mine Vielen Dank für deine tolle Hilfe. Mit den files aus Beitrag 191 klappt jetzt auch die Sprachsteuerung wieder ohne Probleme ! Ich musste nach dem Update allerdings zusätzlich noch einen Werksreset machen...


    Eine Frage hätte ich noch bzgl der Sender Logos. Diese sind bei mir noch nie angezeigt worden bzw. hab ich auch noch nie Logos eingespielt. Bisher lediglich Sync 3 sowie Map Updates (bin jetzt auf 3.4.19200 sowie F9).


    Ich hätte versucht die files aus Beitrag 101 einzuspielen, es werden mir aber trotzdem keine Logos angezeigt... Muss ich hier vorher noch etwas spezielles machen, damit ich die Logos sehe, oder funktionieren die Logos möglicherweise nur für Sender in Deutschland ?


    Beste Grüße

  • Die Logos müssen freigeschaltet werden und funktioniert nur bei den Sync ab 3.2


    Wer das Sync mit dem Re-Tool heraufgestuft hat, muss noch ein paar zusätzliche Dateien installieren.
    Geht aber nicht so einfach.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER