SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet

  • Komplettes Europa

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Kann jemand sagen wie lange es dauert bis die Karten aufgespielt sind? Will nicht immer durch die gegend für ein Update fahren.

  • Das ist mir schon klar. Möchte aber die Batterie nicht so belasten deswegen mache ich das meistens wenn ich sowieso fahre und ich denke da das ja einige GB an daten sind wird das schon seine Zeit dauern, die Frage ich wie lange und nicht ob mit Zündung an oder sonst was.

  • Das kommt meistens auf den Stick an. In der Regel dauert das zwischen 30 und 50 Minuten.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo Mine,
    das Update auf 20021 hat bei mir nach langem hin und her geklappt. Ich hab den Stik mit ntfs und mit exfat formatiert und die Dateinamen eingekürzt und die autoinstall angepasst. Jetzt ärgert das F9 update. Ich habe die Datein neu runtergeladen aber immer wieder der selbe Fehler LST_ERR03. Macht es Sinn das Reformat-Tool und die Dateien von Dir aus dem Mustang 6 Forum für den ES zu verwenden oder liegt der Fehler am USB-Stik. Hat bestimmt was mit dem Blick in die Glaskugel zu tun. Trotzdem Danke für Deine Mühe.


    die besten Grüße aus der östlichsten Ecke Deutschlands

  • Reiner Schreibfehler oder beim Kopieren etwas schief gegangenen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Genau.
    Wenn Sync ein Paket nicht entpacken kann weil es fehlerhaft ist,( kommt beim Kopieren vor) dann denkt es, es wäre nicht in der Liste und dann kommt der lst Fehler.
    Hatte ich schon mehrfach.
    Man siehts dem Archiv ja nicht an, daß es Fehlerhaft ist, ein Test mit 7zip bringts jedoch ans Licht.