SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet

  • Sync voll...


    Bevor Du die Karten installieren kannst, wäre ein Versuch mit dem Logfile möglich.
    Solange die Version 20021 nicht drauf ist, könnte das noch klappen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Du kannst probieren, ob funktioniert.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Tja, funktioniert eben nicht. Karten Update lief eine Weile aber zeigt mir noch F8 als Version an.
    Immer wenn ich jetzt den Stick einstecke kommt gleich die Fehlermeldung. F8 Karten laufen noch.


    Was ich noch probieren kann, die Karten einzeln zu installieren.
    Meine Theorie wäre, dass Sync3 den USB Stick zum entpacken der ....TAR.GZ als Zwischenspeicher nutzt.
    Da aus 2,3GB beim Entpacken 3,9GB werden, würde der Stick nicht reichen.
    Es ist ein 16 GB Stick. Nach dem Formatieren hat er 14,9GB und ist mit 13,4 GB Daten belegt.
    Es sind 1,45 GB frei.
    Die Differenz beim Entpacken 2,3GB zu 3,9GB ist 1,6 GB. Also mehr als auf dem Stick frei ist.


    Schöne Theorie :D

    Tourneo Custom 2.0 EcoBlue 185PS - DAB - Navi - Winterpaket - Sync 3.4 F9 -

    2 Mal editiert, zuletzt von Vulcanos ()

  • Ja, so siehts aus.
    Alle Dateien der Links runterladen und eine autoinstall.lst mit dem Editor Erstellen und das rein kopieren wie es da steht.
    Da siehst du auch schon welche Dateien (alle von den Links) du brauchst.

    Tourneo Custom 2.0 EcoBlue 185PS - DAB - Navi - Winterpaket - Sync 3.4 F9 -

  • @Vulcanos,


    Für das Kartenupdate wird ein 32GB Stick benötigt. 64 GB wäre noch besser.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @ThomasECOSport,


    kannst du mit dem Editor erstellen und danach umbenennen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER