SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet

  • Kann ich erst machen, wenn die Dateien einzeln auf dem Server liegen.
    Bis jetzt nur als Paket.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Kann ich irgendwie nur deutsch und englisch installieren? bei bis zu 2 Stunden brauch ich sonst ja zwingend ne längere Fahrt.
    Wenn ich das richtige verstehe beinhaltet das Paket ja sämtlichen Länder und die passenden Sprachpakete, richtig?

  • Selbst wenn Du die 3 Sprachdateien weg lässt, wird es nicht viel an der Zeit ändern

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo zusammen!
    Ich kriege es einfach nicht hin die f9 karten zu installieren.
    ich habe das sync3 mit 3.3 Build 19052.
    wenn ich den usb stick einstecke kommt das ein system update gemacht wird. nachdem update usb entfernenund sync neustarten.
    leider ist danach die f8 immer noch drauf, was ich aber schon erreicht habe ist das keine sprachbefehle mehr funktionieren.


    was könnte ich falsch machen?
    mfg christian

  • Danke für deine Antwort!


    Jawoll, über Einstellungen!


    Was mir gerade aufgefallen ist:
    in der autoinstall steht oben: [SYNCGen3.0_3.3.19052_PRODUCT] hatte ich auf meine version geändert.
    aber, weiter unten steht: [SYNCGen3.0_3.4.20136]



    hätte ich das auch abändern müssen?

  • @d-jack


    Wende dich mit dem Problem am besten an Mine, der hat glaube die meiste kenne bei der Geschichte.


    Ich hatte das auch damals mal mit den Sprachbefehlen......musste dann neue Sprachdateien installieren.

  • @d-jack


    Wieso gehst du nicht auf die 3.4? Mit Reformattool alles neu draufschüsseln und freuen.
    Ich bin auf 3.4 19274 weil mich der USB-BUG gestört hat sonst hätte ich auch die 20136 draug gemacht.



    @all
    Kann schon jemand bestädigen dass die neue Version den USB-BUG nicht hat?