SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet

  • @Kalle88
    Du schreibt das das von Ford mit den Warnungen nicht freigeschaltet ist. Kann man das evtl. mit forscan....sagen wir Mal...... beheben? ;)

  • Dann ist das wohl so wie ich mir schon gedacht habe. In bestimmten Ländern sind die Pois drin, in Deutschland aber nicht. Das kann meines Wissens nicht nachträglich freigeschaltet werden, da in der Karte von Deutschland erst gar keine Blitzer Pois drin sind! Die musste man da rein basteln. Das ist aber fast unmöglich, da man bestimmte braucht. Selbst wenn man irgendwie an die Pois käme würde sich der Hash Wert verändern und das Sync würde die Installation verweigern. Wegen den eingebauten Pois in das Kartenmaterial gehe ich deshalb auch davon aus, das das nur feste Blitzer in AT betrifft, richtig? @neo3103 Mobile würden dort nicht angezeigt und Änderungen von stationären kämen dann immer erst mit neuem Kartenmaterial. Das wäre dann aber sehr gefährlich, wenn man sich darauf verlässt.

  • Geht nur im Ausland, in der BRD verboten. Geht nicht nachzucodieren.


    OT Ende.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Update 13.09.2020


    Neue Version der F9 Karten mit Direktlink von Ford im Startpost hinzugefügt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Mine


    Moie, mal eine Frage zu den neuen F9 Karten. Warum ist die Datei so groß.? 23 GB
    Für sync 3.4 waren die doch kleiner geworden


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Da sind 4 Sprachdateien mit dabei, damit auch jede Nation versorgt wird.


    Das ist ein Universal Update, kann praktisch in jedem Land aufgespielt werden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ist ganz neu und wird kleine Verbesserungen bringen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER