SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet

  • @Fi2018


    Kannst auch noch etwas anderes porbieren, Befehlszeile austauschen und noch einmal testen.


    [SYNCGen3.0_3.3.19052]

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @BlueRazer Das funktioniert auch nur mit Bluetooth, zuerst war es nur bei den Google eigenen Geräten enthalten, wird aber seit Android 10 für immer mehr Hersteller freigegeben. Problem dabei, das Sync3 kann es gar nicht. Also nur per USB. Aber das hat auch Vorteile. Du kannst Android Auto starten die letzte Quelle zb. Radio läuft weiter ist aber unter AA nicht bedienbar. Du kannst es aber beenden und dann hast du wieder das normale Sync, allerdings ohne die Karten. Ein Knopfdruck und du switcht automatisch wieder auf AA Navigation (Maps oder Waze). Um AA ganz abzuschalten dann einfach den USB trennen. Als Einzelanwendung läuft auch Sygic Car Navigation auf dem Sync, allerdings muss das einmalig gekauft werden und das funktioniert auch nur per USB Kabel, aber nur wenn AA am Sync nicht angeschaltet ist, dann hat AA Vorrang. Waze ist meiner Meinung nach in vielen Dingen wesentlich besser wie Maps und die zweite komplett kostenlose Google Navigation. Das einzige was es im Waze nicht gibt ist der Satellitemodus, wo die Navigation in Echtumgebung angezeigt wird. Das sieht zwar toll aus, ist aber letztlich nut Spielerei.


    @Fi2018 Und vor dem Update einen Werksreset gemacht? Immer sicherer, gerade wegen dem Speicher. Dürfte in deinem Fall aber der Ram sein nicht der Festplattenspeicher, da ist normal genug Platz bei den normalen EU Navi Sync3.

  • werden denn die alten karten gelöscht, wenn ich die neue installieren oder habe ich dann auf einmal F7 und F9? F7 brauche ich dann ja nicht mehr

  • In der Regel werden die überschrieben, wobei die APPS auf eine andere Partition kommt und somit immer die Gewährleistung da ist, dass das System vernünftig läuft.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Mine
    ich hatte, nachdem ich das Problem dem Flackern hatte, wieder auf SYNCGen3.0_3.4.19101 downgegradet.
    Bei Home- und Bevorzugte Ziele, gehen diese gespeicherten Einträge bei einem Neustart wieder verloren.
    Die letzten Ziele bleiben jedoch erhalten.

  • Danke für die Info.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Mine
    Nach heutigem Werksreset waren die Probleme behoben. Hatte noch zu ergänzen, dass auch zuvor das Naviziel nach Ausschalten des Motors nicht fortgesetzt wurde. Ist jetzt aber alles wieder in Ordnung.

  • Werksreset ist immer wichtig, genau wie etwas Zeit bis sich das System eingespielt hat.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Raj


    Macht nichts, Hauptsache ist doch, dass es jetzt für dich zufriedenstellend ist.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER