SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet

  • Wenn ich Sync 3.3.xxxxx habe, muss ich dann in der autoinstall.lst die erste Zeile ([SYNCGen3.0_3.4.19200_PRODUCT]) an meine Version anpassen?
    Ich habe noch nie eine Karte von hier installiert, aber für den Ecosport (MY2020) meiner Eltern werden die neuen Karten (noch?) nicht angeboten

    2 Mal editiert, zuletzt von Fi2018 ()

  • Mach daraus ein [SYNCGen3.0_ALL] dann sollte es passen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Danke. Die Installation hat gestartet. Meiner Dummheit ist es leider zu verdanken, dass die Installation abgebrochen wurde.
    aber es hat an sich geklappt.

  • Eckige Klammern werden sehr wohl gelesen.


    ;;;;;;;; <-----DAS wird nicht gelesen

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Schau mal in dem Update Thread nach. Da ist eine autoinstall dabei, die nur die Gracenote löscht.
    Praktisch gesehen hast Du keinen Platz zum installieren.


    Wenn das dann immer noch nicht funktioniert, muss alles einzeln installiert werden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Bilddateien, Liederinformationen

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER