BeifahrerSitz Komfort/Höhenverstellbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BeifahrerSitz Komfort/Höhenverstellbar

      Hallo Forum,

      wir schauen uns seit 2 Wochenenden div. kleine SUVs an und der Ecosport ist der absolute Favorit.

      Leider haben wir bzgl. dem Beifahrersitz von 2 Händlern unterschiedliche Infos bekommen.
      Gibts den Beifahrersitz auch höhenverstellbar und mit Lordosestütze? - Einer meinte, nee die Fiesta Komfortsitze sind keine Option für den Ecosport.

      Wäre schön eine Info zu bekommen, Fahrer/Beifahrer Sitze sollten schon gleich sein (haben das bisher nur beim Hyundai Kona gefunden und das ist schon ein Pluspunkt, da die Chefin es manchmal im Kreuz hat).

      ""
    • Hallo nochmal,

      wir waren heute mit einem Eco für 1 Stunde unterwegs und leider ist der Beifahrersitz einfach zu Hart für meine Lebensgefährtin.
      Fahreindruck war echt OK, auch im Darmstädter Stadt- und Schlaglochgetümmel, die hohe Sitzposition gefällt. Danach im alten Golf kam es mir eher wie in einem Kart vor xD

      Seltsam, da wir vor 2 Wochen bei einem anderen Händler im Ausstellungsraum relativ lange im Auto saßen und da fühlte es sich nicht ganz so hart an.


      Werden daher wohl kein Eco nehmen und es mit dem Focus versuchen, der Kuga ist mir persönlich zu wuchtig. Selbst die Fiesta Sitze beim Reinhüpfen eben waren der Chefin gemütlicher als die des Eco, schade.

    • Solche Teile sind schwer zu importieren bzw machen Hersteller meistens nur gegen Vorlage der Papiere (Brief/Fahrzeugschein)

      Wir wollten damals US Leuchten haben original oder die Heckklappe der US Fahrzeuge (wegen Kennzeichen klein) und die Hersteller haben sich dagegen gestellt.

    • Hallöchen zu Ostern,

      wollt nur Bescheid geben: Wir sind auf den Focus Active Geschmack gekommen, dessen Sitze bieten guten Seitenhalt und sind eine Stufe "nicht so Hart" wie die des Ecos (keine AGR, aber mit Family Paket ist der Beifahrer Sitz Höhenverstellbar ;)

      Beim Händler Stand ein Eco ST-Line in Ruby Rot mit schwarzem Dach, ein Traum... wenn die Sitze nicht gewesen wären, hätte ich Ihn so gekauft wie er da Stand, einfach Schick der klene.

      Jetzt sind es erstmal 4 Jahre Focus Active (Limousine) in weiß geworden.

    • quibuz schrieb:

      ein Eco ST-Line in Ruby Rot mit schwarzem Dach, ein Traum
      Den Traum habe ich. :D:D:D
      Als übertrieben hart finde ich die Sitze jetzt nicht, aber der Seitenhalt könnte etwas besser sein.
      Bin trotzdem zufrieden mit dem Kleinen und würde ihn nicht mehr hergeben. :thumbup:
      LG Flin
      yo
      lo
      Roadrunner
      St-Line, Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Dachspoiler groß, Easy-Driver II, Winter-Paket
      CD-Player, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, 140 PS.