Nummernschild hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nummernschild hinten

      Hallo Leute,

      Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen das beim Öffnen n bzw. schließen des Kofferraum mein Auto Schild mit klappert.

      Also Schild mal ab montiert und gesehen das die linke Schraub Hülse locker ist.... :S

      Wollte die Innenverkleidung ab montieren aber das ist mir zu viel Aufwand an einen neuen Auto.... Also von außen einen Schrauben Sicherungs Kleber drann und wieder ran mit den Schild plus Gummi Puffer, damit das Schild nicht immer an den Lack ran schlägt.


      Also Auto mal zerlegt :D:D:D


      joke.jpg

      Nein war ein Witz.....

      Es ging nur um diese eine kleine Schraube

      Schildhalter.jpg

      ""

      Ecosport 2019

      Titanium Ausstattung
      140 PS Schaltung
      Magnetic-Grau Metallic
      Easy-Drive-Paket II
      Winterpaket
      B&O Anlage
      Großen Heckspoiler
      Seitenscheiben dunkel

      Seit 7. Februar 2019 angemeldet :)

    • Einzihmutternzange ansetzen kurtz vorsichtig nachziehen Zangengewinde wieder vorsichtig ausdehnen, fertig.
      Können nur wenig Autowerkstätten aber fast jeder Schlosser Metallbauer um die Ecke hat so eine Zange. Wird von außen gezogen.... Meine waren auch locker, habe noch dazu gleich das ganze Kennzeichen am Wagen verklebt wegen dem Subwoofer... :D und so bleibt es da wo es ist.

      5/2018er Automatic mit Sync, Music, AHK, ohne PF.