Videos schauen auf dem navidisplay

  • Hat jemand von euch schon mal versucht Videos auf dem Navidisplay zu schauen ?


    Hab das folgende Video gefunden und es wird dort auf den Navibilschirm des focus probiert mit erfolg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ist wohl mit der App gemacht worden



    https://play.google.com/store/…droid.projection.gearhead

    Auskunft nur auf Anfrage 8) denn ich weiss was ich will und hab :thumbup:

  • Habe ich auch schon mal gesehen. Google entscheidet welche App im Playstore angeboten wird und meines Wissens ist der "Android Auto Unlocker" herausgenommen worden und speziellen "Apk" Downloads würde ich skeptisch begegnen, Quelle/Herkunft prüfen. Sonst kriegt ausser Google noch jemand anders alle eure Smartphone Daten.

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

  • Google ist nicht der einzige der heutzutage unsere Daten hat.Jeder der ein Smartfon oder Payback Karten hat soll nicht glauben das seine Daten auch nur dort bleiben von daher sind wir fast alle sowas von Gläsern.


    Aber ich gebe dir recht etwas aufpassen sollte man denn man muss es ja nicht herausfordern ;)


    Ps: was sind apk Downloads? kann mit der Abkürzung gerade nix anfangen

    Auskunft nur auf Anfrage 8) denn ich weiss was ich will und hab :thumbup:

  • Danke für die Info sobald ich mein wagen habe, was im Juni soweit sein dürfte, probiere ich das mal aus .


    @ Gast dein Link funktioniert nicht zumindest für mich

    Auskunft nur auf Anfrage 8) denn ich weiss was ich will und hab :thumbup:

  • Danke für den link Gast


    Bei diesen Beträgen hol ich mir lieber ne Halterung für ein Tablet und das Tablet dazu :)

    Auskunft nur auf Anfrage 8) denn ich weiss was ich will und hab :thumbup:

  • Multimediawiedergabe über den Sync-Monitor ist ja an und für sich recht und schön.
    Aber ich denke das diese Funktion bewusst nicht durch die Hersteller freigeschaltet
    wurde um eben eine Ablenkung des Fahrers zu vermeiden. Wenn diese Funktion nur
    zur Verfügung stünde, solange das Auto nicht bewegt wird, wäre das für mich noch in
    Ordnung. Während der Fahrt sollte, meiner Meinung nach, diese dann jedoch automatisch
    deaktiviert sein, um jede Ablenkung vom Straßenverkehr zu vermeiden.
    Die Aussage in dem Link von Gast, dass das ja nur für die Mitfahrer gedacht ist halte ich für
    mehr als lachhaft. Wer bitte will dann den Fahrer daran hindern das Geschehen auf dem Monitor
    ebenfalls zu verfolgen? Und das führt meiner Meinung nach zu einer nicht geringen Ablenkung.


    Wie oft wurde zum Beispiel in den verschiedensten TV-Reportagen schon angeprangert, dass
    sich Fernfahrer während der Fahrt Filme auf dem Laptop angesehen haben, was auch schon des
    Öfteren zu schweren Unfällen geführt hat.


    Vom Ablenkungs-Potenzial her sehe ich keinen Unterschied darin, ob ich für Multimedia
    einen Laptop, oder einen fest verbauten Monitor nutze.
    Meiner Meinung nach sollte diese Funktion auch weiterhin, zumindest während der Fahrt, nicht
    gegeben sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Flin ()

  • Flin da geb ich dir recht während der Fahrt sollte es auch nicht möglich sein. Ich wollte selber nur Wartezeiten überbrücken können mit einwenig kurzweil auf dem Monitor und ich meine jetzt nicht die Zeit vor einer roten Ampel :D

    Auskunft nur auf Anfrage 8) denn ich weiss was ich will und hab :thumbup: