ClimAir´s rundum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ClimAir´s rundum

      Seit weit über 10 Jahren fahre ich auf allen Fahrzeugen ClimAir Windabweiser.
      Ohne geht ja garnicht. Wer mal mit einem nassen Hund im Auto fuhr wird es kennen, die Bude müffelt dass man Atemnot bekommt, die Fenster beschlagen, macht man die Fenster auf, regnet es rein und die Klimaanlage vertzrägt auch nicht jeder. Daher finde ich, die ClimAirs (mit ABE) sind das Beste was es gibt.

      Ich hoffe ja das mein EcoSport innerhalb der nächsten1-2 Wochen geliefert wird. Die ClimAirs (in Glanz Schwarz) habe ich aber eben schon mal beim einem Freund, der damit handelt und mir Sonderpreise macht, bestellt.

      Hat die sonst noch jemand ?

      Selbstverständlich poste ich hier in Kürze die Bilder.

      Pit

      ""

      Ecosport 1.0 Titanium
      Saphir Blau
      Automatik
      Easydrive 1
      Totwinkel Assistent
      Winterpaket
      Rückfahrkamera
      17" Alus
      Garantiepaket 7 Jahre

    • Ich hab die auch schon ewig, immer das erste was ich alszubehör bestelle und immer bei Ford, da sind sie auch nicht teurer

      ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
      Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

    • BigPit schrieb:

      Die ClimAirs gibt es in Grau, in klar und in Glanz Schwarz. Ich habe sie jetzt in Schwarz bestellt. Bin gespannt wie es aussehen wird.
      schwarz :D ... spass...

      überlege auch noch, warte gern auf deine Erfahrung und Fotos

      LG
      steuerfresser

      Käpt´n Blaubär

      bestellt: 05.02.2018 ,gebaut: 24.02.2018, beim Händler: 12.03.2018
      bei mir: 26.03.2018

      Cool&Connect
      BlazerBlau
      125 PS Automatik
      Navi,DAB+, B&O
      Rückfahrkamera
      Klimaautomatik
      Winterpaket
      AHK

      Sync Version 3.0, Karten Version F8

    • btw: passen die vom alten ES überhaupt?

      Sind ja bei ClimAir als "ab 2014 gelistet"

      Haben sich die Türen in der Form nicht geändert mit der Modellpflege?

      Klingen zumindest interessant;
      Windabweiser hatte ich beim letzten Auto ohne AC ( Jahre her oder so) an den Fenstern; aber denke für den nächsten Sommer auch wieder drüber nach

      Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

    • BigPit schrieb:

      Aber dann muss mir mal einer verraten wie man hier Bilder einfügen kann.
      Ganz normal auf "Antworten" gehen. Dann unten auf "Dateianhänge" klicken. Dann auf "Hochladen". Dann öffnet sich ein Fenster und du musst zu deinem Foto navigieren. Das Foto (oder mehrere gleichzeitig) anklicken. Fertig.

      Beachten:

      Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
      Maximale Dateigröße: 1 MB
      Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip


      Grüße
      Der Streuner
      Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018

      Cool & Connect
      1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad
    • BigPit schrieb:

      Test.....mein derzeitiger Ford Ranger 3,2 Limited, Automatik
      Na, das sieht doch mal nach richtig gutem Gelände Einsatz aus <3


      Grüße
      Der Streuner
      Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018

      Cool & Connect
      1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad