Android-Phone-Noob ist zu blöd zum Musik abspielen ... Hilfe??

  • Hi, ich bin scheinbar zu blöd von meinem Android SmartPhone Musik auf dem Sync3 abzuspielen.


    Musik ist auf der SD_Karte gespeichert; abspielen über HeadSet funktioniert einwandfrei


    Smartphone ist via BT verknüpft; Telefon usw. funktioniert auch einwandfrei.


    Aber irgendwie, wenn ich dann auf dem Phone Musik abspiele, passiert garnix beim Sync§; keine Abspielliste, keine Musik ...nada.


    Muss ich da bei dem Phone noch irgendwas einstellen ?( , freigeben oder so


    Ich bin ein absoluter SmartPhoneWenigNutzer und kenne mich außer Camera und telefonieren und Musikhören über HeadSet praktisch nicht aus ;).


    Kann mir da mal jemand einen Tip geben, bitte.

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • ich gehe mal ins Carport, werde mal sehen was bei mir geht

    Einmal editiert, zuletzt von steuerfresser ()

  • Genauso....unter Quelle in der Radiofunktion links in der Ecke als Quelle das via BT verbundene Smartphone auswählen !!!!


    Sowohl Note 8 als auch Motorola G5plus sofort funktioniert das abspielen der Titel vom Smartphone


    Hacken dran, erledigt^^ :thumbup::!:

  • Hmmm ... muss ich gleich mal gucken, wenn ich zu Hause bin.


    War ich wahrscheinlich zu blind.


    Melde mich später nochmal dazu.


    Einfach zu viel Technik für mich ;)

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Hat einwandfrei geklappt.


    Was mich nicht glücklich macht, ist, dass, wenn ich nur einen USB-Stick anschliesse, sync3 nicht nach alben trennt, sondern einfach alle Titel hintereinander abspielt.


    Muss ich mich erst drang gewöhnen.


    MOrgen teste ich dann mal den Hörbücher über IPad

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Wie hast du die Alben getrennt?
    Verschiedene Verzeichnisse oder per Playlist?

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018