Beiträge von Majestic

    "Wobei die 21098 nicht bei allen zur Zufriedenheit läuft." <--- Na super, das hätte ich wohl mal eher lesen sollen. Hoffen wir mal das ich nicht einer der Betroffenen bin. Inwiefern gibt es Kritik an der Version? Stabilitätsmängel? Geschwindigkeitseinbußen?


    Ich bin davon ausgegangen das es für die moderneren Karten nur von Vorteil ist wenn die Systemsoftware auch aktualisiert wird....

    benn1benson

    Habe nun nochmals einen frisch ausgepackten Kingston-USB-Stick vorbereitet, auf Werkseinstellungen resettet und warte nun mal eine Std. bevor ich einen neuen Versuch starte.


    So, nun gibt es tatsächlich einen ersten Teilerfolg. Das Softwareupdate wurde in ca. 16 Min. erfolgreich durchgeführt. Habe nun direkt wieder einen Werksreset durchgeführt und den Wagen abgeschlossen. In ca. 45 Min. versuche ich nun endlich das Update auf F10 Karten.



    Mine

    Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe aber gibt es irgendwo eine Info dazu was das Update der Software von Version SYNCGen3.0_3.4.21020 auf Version SYNCGen3.0_3.4.21098 an Verbesserungen gebracht hat?

    Vielen Dank vorab für deine Info.

    Hallo mine,


    ja habe Werksreset unter "Allgemein" durchgeführt. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit einen Reset durchzuführen?

    Bin nun schon wieder ca. 80 Min. an dem Update dran. Es wird immer im oberen Bildschirmrand "Ein Systemupdate wird durchgeführt" angezeigt aber irgendwie habe ich wieder sehr das Gefühl das es nicht funktioniert.

    Im Moment ist es frustrierend nachdem es letztes Jahr perfekt funktioniert hat.

    Hallo mine,


    das dürfte eigentlich nicht der Fall sein. Ich habe sehen können das nachdem der USB-Stick mit einem Update erkannt wurde ein manuelles Suchen nach Softwareupdates nicht mehr möglich war. Und es wurde in der Zeile darunter auch keine Software mehr angezeigt die z.Z. im Download ist so wie zuvor wo der USB-Stick nicht eingesteckt war.

    Ich versuche es später nochmals.

    VG Majestic

    Hallo gobang,


    danke für deinen Post!


    Bin bereits seit 80 min. bei der Aktualisierung von

    Version 21020 - Update 02.04.2021


    ; SYNC3 by Mine - Release 3.4.04.21


    auf Version

    Version 21098 - Update 11.05.2021



    ; SYNC3 by Mine - Release 3.4.05.21



    Weißt du ob das "normal" ist von der Zeit her? Finde ich schon sehr lange und beim letzten Update der Navi-Software meine ich mich daran zu erinnern das dies nach max. 60 min. beendet war.

    Hallo mine!



    Nachdem ich letztes Jahr dank deiner hervorragenden Unterstützung hier meine Navi-Software sowie das Kartenupdate auf F9 erfolgreich durchführen konnte wollte ich nun die neuerlichen Updates angehen.


    Zuvor habe ich nochmal nach der aktuellen Versionsnummer in meine Focus Mk4 Titanium nachgesehen und dabei ist mir aufgefallen das gerade ein Update in meiner Garage gedownloaded wird (autom. Updates sind eingeschaltet)


    Wie auf den Bildern zu sehen ist zieht er grade das Update 1U5T-14G421-BBH.


    Kannst du mir sagen ob ich nun lediglich abwarten muss bis das alle Dateien automatisch gedownloaded und installiert wurden oder muss ich hier wie alle anderen doch noch Hand anlegen?


    Wahrscheinlich eine blöde Frage aber funktioniert der automatische Download eigentlich auch wenn die Zündung aus ist oder nur mit eingeschalteter Zündung?


    Beste Grüße

    Majestic


    IMG_20210708_184514-min.jpgIMG_20210708_184338-min.jpgF9 Karten.png