Beiträge von Andy1981

    Mal unabhängig von der aktuellen 20021 Version. Bei unserem Fiesta (vorher Sync 3.3) habe ich das Sync 3.4.19200 aufgespielt und seitdem nur Probleme was den USB-Anschluss betrifft. Mal wird der Stick ohne weiteres erkannt und spielt sofort an der Stelle weiter wo man aufgehört hat wenn die Zündung eingeschalten wird. Es kommt aber auch jedes 2.-3. Mal die Meldung, dass der Medienplayer nicht zu Verfügung steht und der Stick wird garnicht erst erkannt.
    Wenn man dann den Stick abzieht und neu einsteckt, erscheint er nach ca. 3-4 Minuten und lässt sich wieder abspielen.


    Bin schon auf die 3.3 zurück und nochmal neu auf die 3.4, Werkseinstellung schon versucht. Bringt alles keine Besserung, hat jemand eine Idee oder ähnliches beobachtet?

    Vielleicht hab ich auch bei der ersten Installation einen Fehler gemacht.


    Wie muss ich denn genau vorgehen? Hab den Motor laufen lassen und den Stick angesteckt, dann kam die übliche Meldung "Software wird aktualisiert". Irgendwann - ca. 20 Min später - kam dann die Meldung, dass ich den Stick jetzt abziehen kann und die neue Software beim nächsten KFZ-Start fertig übernommen wird. Motor habe ich dann ausgemacht, ausgestigen, zugesperrt und wieder eingestiegen, System hochfahren lassen und dann kam aber nochmal eine Meldung, dass ich den Motor wieder einschalten soll und den Stick wieder anstecken sollte. Ist das so auch korrekt oder kann die zweite Meldung ignoriert werden?


    Ich hab den Stick dann ein zweites Mal angesteckt und dann kam nach kürzerer Zeit wieder die Meldung, dass ich diesen jetzt abziehen kann.

    Hab es jetzt drauf. Hatte die Datei autoinstall.ist falsch benannt, das heißt autoinstall.lst.


    Das was mir jetzt aufgefallen ist:


    1. Radiosender lassen sich z. B. auf dem Button Preset 1 speichern, jedoch heißt der Button weiterhin Preset 1 und es wird nicht der Sendername angezeigt.
    2. GPS Symbol wird durchgestrichen angezeigt und Navi geht daher nicht.


    Kann mir jemand noch bei den zwei Dingen auskunft geben bzw. weiterhelfen?

    Entpacken muss ich aber nichts mehr oder? Die ersten zwei Sticks wollen schon mal nicht. Index wird erstellt heißt es am Radio, mehr passiert dann nicht mehr. Hab allerdings nicht länger als 1 Minute gewartet nachdem dann nichts mehr geschah... Dauert das länger bis die Installation beginnt?


    Formatiert ist der Stick in exFAT.


    Hab jetzt 4 verschiendene Sticks probiert, funktioniert bei mir nicht.