Nachtrag:
Die Geschäftsführerin des Ford Händlers hat das an ihren Service-Leiter weitergegeben (da sie technisch nicht so im
Thema ist), der mir dann auch per E-Mail geantwortet hat:
"Beim Austausch des Innenraumfilter muss lediglich das Handschuhfach aus und wieder eingebaut werden.
Der Mittelkonsole bleibt bei der Arbeit weitest gehend unberührt".
Ja ne, iss klar - "weitest gehend" ... (nach zig mal "nee, da gehen wir gar nicht dran ...")
Was mich auch wundert ist, das alle Sachen im Handschuhfach hinterher genauso da drin waren wie vorher. Wurde
das im Stück herausgenommen ?
Naja, jedenfalls wurde die Reparatur dann dort kostenlos "auf Gewährleistung" gemacht, es funktioniert soweit alles
wieder normal. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Die wußten genau, was die da verbockt hatten !
Was bleibt ist die Frage, warum die durch die Bank so eine Lügengeschichte drauß machen, anstatt so einen kleinen
Fehler einfach zuzugeben und direkt zu erledigen ?
Wer es als Kunde nicht merkt oder standhaft reklamiert, hat halt Pech gehabt. Dazu wird erstmal alles abgewimmelt.
Sorry, so behandelt und bindet man keine Kunden.
Jedenfalls sehen die mich nicht wieder !
Danke für Eure Hilfe und Infos hier.
Glück auf
Hardy