Beiträge von Uetchen

    Oha - hier ist was los … Also ich habe mein Schätzchen jetzt ein halbes Jahr und ja, er säuft mehr als angegeben und ja, er mag Kälte gar nicht und ächzt rum und ja, ich hab mich auf den Arsch gesetzt, als der Steuerbescheid kam und mir mitteilte, dass ich 160,00 € locker machen darf …
    ABER … ich freue mich jeden Morgen auf's Neue, wenn ich den Startknopf gedrückt habe und es binnen drei Minuten warme Hände, Po und Rücken gibt … Wenn die Scheiben binnen der gleichen Zeit frei sind, während andere noch rumstehen und kratzen … wenn ich die kleinste Parklücke locker easy nehmen kann, weil Cam mir genau zeigt wie's läuft … oder wenn bei Sonnenschein ich eben die Klimaautomatik anschalte und mich meines Lebens freue, während die anderen bei 30° weglaufen im Auto …
    Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille und ich für meinen Teil finde, dass der Fahrspaß und der Komfort überwiegen.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass mein "Alter" ein Golf III Baujahr 1994 ohne jeglichen Komfort war … ^^
    Unter'm Strich muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden :)

    Sodele, nachdem nun - erneut - ICH meinen Freundlichen angerufen habe (abgemacht war eigentlich andersherum, nur kam bis dato nichts), wurde ich - erneut - vertröstet auf Donnerstag, da ein Einbau nicht vor morgen stattfinden kann (die beiden vorhandenen "Meister" standen wohl neben ihm, ich habe "kein Bock mehr" gehört :sleeping: ) und er ja dann auch erst morgen Abend/Nacht die Cam testen kann.


    Ich bin zwischenzeitlich leicht genervt, da ich endlich Fakten haben möchte. Ende dieser Woche ist meine persönliche Deadline. Danach muss ich wohl doch meinen Chef losschicken … :S


    Ich werde berichten. Bis denne, liebe Grüße :)

    Ich habe nun mehrmals mit meinem Freundlichen gesprochen, der ja den Wagen vor mir für 2 Monate gefahren hat und weiß, wovon ich spreche. Nach Rücksprache mit Ford (nimmt sich bis dato nichts davon an, da angeblich keine Reklamationen diesbezüglich bisher ?( ) wird nun eine andere Cam aus einem älteren Modell (bei denen es wohl keine Probs gibt) in sein Auto eingebaut zum Testen. Sollte damit der Fehler behoben sein, bekomme ich auch einen Umbau. Wenn nicht, dann … darüber denke ich dann nach ^^. Nächste Woche Dienstag sollen Ergebnisse vorliegen … :rolleyes:

    Also ich sehe hier keinen Mangel. Mann muss es mal von der technischen seite betrachten, Das Bild ist hell verdammt hell alo siehst du in stockdunkler Nacht dennoch alles hinter deinem Auto in deiner Rückfahrkamera spielende Kinder,Tiere,Einkaufstüten usw...


    Da existiert wohl ein Missverständnis: Ich kann eben NICHTS hinter mir sehen, außer gleißende Helligkeit! Es sei denn, ich befinde mich z. B. auf öffentlichen Flächen, an denen gute Beleuchtung vorhanden ist. Da ich jedoch sehr ländlich wohne, ergo keine Außenbeleuchtung, kann ich nicht einmal mehr rückwärts auf meinen Stellplatz fahren, ohne zwischendurch meine Tür zwecks Abstand zum Nachbarfahrzeug zu öffnen. Das bedeutet für mich persönlich schon einen Mangel …