Dürfte durch den Lichtsensor unterbunden werden.
Probiere das Mal mit Stellung A in der Garage, ob dass dann möglich ist.
Beiträge von Mine
-
-
Hat der Ecosport eigentlich einen Notslot, wo der Schlüssel eingesteckt werden kann?
Ich muss gestehen, das ich den bisher noch nicht gesucht habe.
Beim Pony weiß ich wo der ist, aber hier leider nicht.Zufällig beide Batterien der FB können auch nicht leer sein, oder?
-
-
-
Bei uns auch.
-
Moin,
in der Regel macht die Werkstatt kein Update, wenn dann meistens nur gegen Bezahlung, oder bei Problemen auf Garantie.
Ein Update auf 3.4 gibt es von denen nicht.
-
Oh ein Pony Herzlichen Glückwunsch.
-
Guten Morgen,
im Prinzip ja, bist nur im falschen Beitrag gelandet. Hier wäre der Richtige
-
Wenn Du da auch weiter gelesen hast, dann hast Du bestimmt auch festgestellt, das es auch beim ES geht vor 2018.
Man muss auch nicht beim örtlichen FFH bestellen, der wir nicht immer günstig sein. -
Kannst doch eine Übersetzer einschalten.
Ich könnte auch noch mehr aus einem anderen Forum beisteuern, aber das wäre geklaut.
Das was ich gelesen habe ist nicht teuer, und das LTE muss nicht aktiviert werden. Alle anderen Funktionen gehen und sind mit gewisser Bastelarbeit zu schaffen.
Aber solange ich keine eigene Halle/Großgarage habe, schwer zu finden im Kölner Land, mache ich das nicht. In der TG ist es mir zu dunkel....Wer sich dafür interessieren sollte und das nachbaut, auch für Fahrzeuge vor 2018, wird es nicht bereuen. Natürlich ist das ganze nur etwas für Technikverrückte.