Kommt mir alles sehr bekannt vor, als wenn man hier über die Händler in der großen Stadt mit „K“ berichtet.
Beiträge von Mine
-
-
Update:
Heute dann noch mehrmals die Verbindung mit Bluetooth ausprobiert. Meiner Empfindung nach, lernt das System.
Die Lautstärkeabsenkung war heute Nachmittag so gut wie weg, bin gespannt wie das dann die Tage sein wird. -
Hallo Andreas,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Die Farbe ist perfekt, kenne ich sehr gut.
Glückwunsch zum neuen ES.
-
Moin,
so ich habe das jetzt ausprobiert. Verbindung über Bluetooth, als Quelle das Mobiltelefon ausgewählt, Spotify Lied gestartet,
funktioniert...... Aber die Lautstärke schwankt ständig zwischen laut und leise. Manchmal mehr manchmal weniger.
Dann in der Tiefgarage, Motor aus, funktioniert das ohne Probleme.Das muss mit der automatischen Lautstärkeanpassung irgendwie zusammen hängen. Die steht gerade auf hoch.
Werde die jetzt bei der nächsten Fahrt auf niedrig stellen und wieder testen. -
Hi @Kuga2018,
die letzte ist die AE, wann etwas neues kommt ist fraglich. Corona sei Dank. Das Werk steht doch still.
-
Das ist die beste Lösung, mache ich auch immer.
-
Nein, so aus dem Stehgreif nicht.
Werksreset gemacht?
Batterie mal für min. 2 Stunden abgeklemmt?
Leider ist die genaue Überprüfung der Dateien ja nicht mehr möglich (nur bis zur 19274)
Du kannst es natürlich noch einmal versuchen, die Karten neu zuinstallieren.
Kann aber gut sein, das der Speicher zu voll ist.Dann muss man etwa anders machen.
-
Mal eine andere Frage:
Wie hast du Spotify per Bluetooth ans laufen bekommen....?
Ohne Kabel habe ich das noch nie ausprobiert, muss ich zugeben. -
Nein,
ich habe leider bisher noch kein Light gesehen.
Tut mir leid. -
Wo du die her nimmst, spielt keine Rolle.
Wenn sie von da funktioniert, das kann ich nicht sagen.
Ich nutze nur meine eigenen, oder passe mir die an. Dann weiß ich, was ich habe.Hast Du schon Mal versucht das Telefon neu zu koppeln?
Nicht immer liegt es am Sync, es kann auch am Telefon liegen.
Probiere es Mal mit einem anderen Telefon.