das würde dann unter Anzeigeeinstellungen auswählbar sein, falls vorhanden oder freigeschaltet.
Beiträge von Mine
-
-
Doch das können die schon...
Nur gibt es da gewisse Vorgaben.
A: Der Kunde hat ein Problem und der Hersteller hat das schon vorher anerkannt, dann wird das aufgespielt
B: Der Hersteller ruft auf Grund von Problemen das Fahrzeug in die Werkstätten zurück, dann wir das auch aufgespielt
C: Der Kunde will etwas verändert haben, wo er einen Nutzen heraus sieht, dann wird das aufgespielt, aber man bezahlt es selber. -
-
Dss ist ein normales Modulupdate, das kann jeder Händler. Ist nichts besonderes.
-
Kommt mir alles sehr bekannt vor, als wenn man hier über die Händler in der großen Stadt mit „K“ berichtet.
-
Update:
Heute dann noch mehrmals die Verbindung mit Bluetooth ausprobiert. Meiner Empfindung nach, lernt das System.
Die Lautstärkeabsenkung war heute Nachmittag so gut wie weg, bin gespannt wie das dann die Tage sein wird. -
Hallo Andreas,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Die Farbe ist perfekt, kenne ich sehr gut.
Glückwunsch zum neuen ES.
-
Moin,
so ich habe das jetzt ausprobiert. Verbindung über Bluetooth, als Quelle das Mobiltelefon ausgewählt, Spotify Lied gestartet,
funktioniert...... Aber die Lautstärke schwankt ständig zwischen laut und leise. Manchmal mehr manchmal weniger.
Dann in der Tiefgarage, Motor aus, funktioniert das ohne Probleme.Das muss mit der automatischen Lautstärkeanpassung irgendwie zusammen hängen. Die steht gerade auf hoch.
Werde die jetzt bei der nächsten Fahrt auf niedrig stellen und wieder testen. -
Hi @Kuga2018,
die letzte ist die AE, wann etwas neues kommt ist fraglich. Corona sei Dank. Das Werk steht doch still.
-
Das ist die beste Lösung, mache ich auch immer.