Update 01.07.2020
einige Dateien überarbeitet und neues hinzugefügt.
Update 01.07.2020
einige Dateien überarbeitet und neues hinzugefügt.
Das Problem ist das Onkel Donald Tool. Das hat jemand geschrieben, das ist auch nicht schlecht, das bestreite ich ja nicht.
Nur die die das Tool mit Informationen bestücken, die kennen die Europäischen Systemkonfiguration nicht.
Es ist richtig, das bei manchen Fahrzeugen die ganzen Sprachdateien vom Werk aus installiert sind.
Das sind die, die bei der Karteninstallation alle Probleme machen und wo die Werkstätten verzweifeln.
ein Sierra Cosworth Motor ist auch etwas ganz anderes. Der hatte eine Laufruhe, die ist unbeschreiblich.
Stell ein, damals haben wir das so gemacht, 5 Mark Stück hochkannt bei laufendem Motor auf den Zylinderkopf. Das bleibt stehen.
Das war und ist einer der besten Motoren von Ford.
Es gibt gewisse Dinge, die behalte ich Grundsätzlich für mich. Nicht umsonst kennt man mich über die Grenzen hinaus.
Kleines Beispiel: Ich habe jemanden in der Dom. Rep. geholfen, dass sein Sync nicht mehr Holländisch spricht.
Das hat Ford US ein Jahr lang vergeblich versucht und nicht geschafft. Danach hat Ford Europa das über ein online Verbindung versucht und auch nicht geschafft.
Erst durch meine genaue Analyse und Hilfe, funktioniert das Sync jetzt so wie es soll.
Das soll nicht heißen, dass ich alles weiß, nur halt gewisse Dinge besser als andere.
Wenn ich alles veröffentliche, was ich weiß, ziehen dubiose Firmen oder möchtegern Programmieranbieter (nein ich nenne keine Namen), ihren finanziellen Nutzen daraus.
Das hatte ich schon und das möchte ich dadurch vermeiden.
Entweder @Raj akzeptierst du meine Entscheidung oder Du lässt es.
Klar ist das Auto weg, dafür gibt es einen garantierten Restwert. Der ist deutlich höher als der Wagen zur Zeit am Markt wert ist. Ich lease meine Autos auch, klar ist das dann kein Gegewert, aber voll kalkulierbar und weg ist weg. Dann gibt es etwas neues.
Es geht ja wenn darum, den Fehler vom USB Bug zu finden.
Da kann der Austausch der Firmware schon hilfreich sein, kann wohl gemerkt, muss nicht.
Mit der entsprechenden Software geht das ziemlich einfach.
Von der Garantie sehe ich da kein Problem, wer soll das kontrollieren?
klar kannst du zurück, am besten auf die 19200, die läuft auch stabil.
Selber lange getestet.
Dankeschön