Vorsichtig, ohne Gracenote ging bei mir zumindest unter der 3.0 keinerlei Sprachsteuerung mehr. Da war die Gracenote Version auch noch niedriger. Ich vermute das sie auch etwas mit der Sprachsteuerung zu tun hat. Eher würde ich die nochmal drüberbügeln.
Beiträge von Kalle88
-
-
Ok, das ist mir neu, wenn da nicht das Problem mit neueren Geräten bestehen würde. Von einigen Herstellern wurde werkseitig der Bootloader gesperrt, so auch bei meinem.
Ebenfalls dürfte es spätestens Probleme ab Android 10 geben, oder gibt es schon jemanden, der das mit 10 und ohne root lauffähig hat?
-
Ich habe erst das Kartenupdate gemacht und danach auf 3.4 20021, lief diesmsl ohne Probleme. Auch keine Ruckler etc. nach den Updates, so wie mit früheren Versionen und Builds. Es war bei mir weder ein Werksreset noch eine Einlaufzeit nötig, alles funktioniert auf Anhieb. Neu ist such, das alle Ford Apps auf Anhieb vom Sync erkannt werden. Die 3.4 20021 ist von allen ca. 20 Versionen gefühlt die beste bisher. Bisher keinerlei Fehler zu erkennen, auch nicht mit dem Lincoln Theme..
-
Meiner wird immer noch erstellt, nach über einem Jahr
Glaub der Verbrauch ist so hoch, das der nicht angezeigt werden kann / soll
-
Ist aber merkwürdig, da die deutsche Version des Sync 3 eigentlich 64GB hat, außer man hat einen Reimport der Amis erwischt, da hat es nur 32GB. Von daher sollte das eigentlich locker reichen. Wie gesagt bei mir ging es damals mit Werksreset, war aber noch bei der 3.0. Probieren würde ich es trotzdem erstmal, ist ja schnell gemacht und man erspart sich hinterher ein paar Dateien.
-
Naja das meinte ich doch, es wird nichts gelöscht, außer den temporären und ein paar Konfigurationsdateien. Nur die Einstellungen vom Radio bleiben erhalten, der Rest bleibt drauf, muß aber neu eingestellt und konfiguriert werden.
Mit dem Reformat ist die Platte danach komplett leer. Ist einen Versuch wert, mir hatte der Werksreset auch schon geholfen, da gab es das Reformat Tool noch nicht, bzw. wurde es erst später wieder veröffentlicht, um von 3.0 überhaupt updaten zu können. Aber die 3.0 war da auch noch erheblich zickiger mit den Updates. -
Nicht ganz, eigentlich geht es auch über die im Sync enthaltene Einstellung auf Werkseinstellung zurücksetzen. Das würde ich Falle an deiner Stelle zuerst probieren, denn dadurch werden normalerweise auch die temporären Dateinen gelöscht.
Nur wenn das alles nichts hilft, würde ich das reformat Tool anwenden, aber Achtung, das putzt alles leer, du hast dann eine komplett leere neu formatierte Platte im Sync. Denke aber dran das du dann eine komplette Neuinstallation machst und dafür alle Dateien benötigst! Klappt natürlich auch. -
Ja, dort werden deine Daten für den Kraftstoffbericht von Ford Pass gespeichert. Wenn du das löscht, fängt er wahrscheinlich von vorn an.
-
Viel Spaß, besonders mit den Türverkleidungen. Ford erklärte mir, bei jedem zweiten bestellen sie die neu, da ziemlich labil. Ohne zu brechen, leider bei mir keine Chance. Wenn du aber nur einen Sub verbauen willst, gibt es andere Möglichkeiten.
-
Naja, ohne Frontcam gibt es bald eh nichts mehr. Der Trend geht zu immer bessere Ausstattung. Ich finde toll das adaptive Systeme, Panoramadach, voll Led innen und aussen, Massagesitze, Hintere Heizung, bald zum Standart gehören s.Puma. Alles Sachen, die der Puma dem ES voraus hat und das in nur 2 Jahren.
Und 48 Zoll gibt es doch schon bald in Serie:
Ich bin mal gespannt, scheint aber plötzlich zu lohnen, wenn Sony und viele neue den Einstieg in die Automotive Welt wagen.