Beiträge von Preusse

    Verschiedene Dienste, u.a. die Fahraufzeichnungen entfallen oder sind schon entfallen.

    Viellleicht ist Dein Smartphon auch nicht mehr mit der App nach deren Update kompatibel, da zu alt.

    Hatte ich auch....

    App auf neuem Smarthon installiert, das ganze alte Zeug kam dann natürlich als ungelesen an. Alles gelesen bzw. gelöscht,

    eine nicht auffindbare Nachricht wird weiter als ungelesen angezeigt, nervig.

    Aber vielleicht sitzt auch das Problem mal wieder VOR der Technik!

    Genau so läuft das, da gibt es schon auch mal einen in Grenzen etwas betagteren Neuwagen. Muß kein Nachteil sein, hat unter Umständen mehr Ausstattung als ein taufrischer, an dem gespart wurde.....am doppelten Kofferraumboden z. B.

    Bremsassi.PNG

    Fordhorst war schneller :) und hatte die präziseren Informationen! In der interaktiven Broschüre ist es auch erwähnt.

    Meiner hat das noch nicht, gibt aber unter Umständen einen ordentlichen Schreck, habe es im 4Men-Wagen schon unbeabsichtigt getestet. Also ordentlich fahren! Bin vor einem Spurwechsel beschleunigend zu dicht auf einen LKW aufgefahren, innerstädtisch,

    Blinken, Schnarren, Vollbremsung war alles eins. Mein Nachfolger hat es zum Glück noch geschafft rechtzeitig zu Bremsen,

    hat mir 'nen Vogel gezeigt....dabei war ich es doch gar nicht 8) ;)

    Anfang Mai hat meiner HU, die erste. Kilometerstand so wie gerade eingefahren ca.23 Tkm.

    Bin entspannt gespannt, hätte vielleicht wirklich gleich zum TÜV um die Ecke fahren sollen,

    da kann man zuschauen und drauf warten.

    Natürlich beim Freundlichen nicht so, morgens abgeben, sie rufen an, wenn er fertig ist.

    Drauf Warten wollen wird nicht empfohlen, man wisse ja nicht, wann der Prüfer kommt.

    Und der FFH ist nicht gleich um die Ecke! Service.....