Am Besten man erzählt es gar keinem, kommt doch keiner drauf, dass das Ding immer offen ist. Gäbe es dafür wenigstens einen verschließbaren Verschluß ? Sowas hatte ich mal an irgendeinem Auto im Urlaub.....
Beiträge von Preusse
-
-
Ach so, sorry
! Vielleicht kann es Dir ja auch Dein freundlicher Händler besorgen und anbauen.... -
Also laut Betriebsanleitung, da steht sowas drin, sind diese Leuchtmittel dort verbaut: PY21W
Das ist eine ganz normale 21W Kugellampe in orange, wenn Du sie nicht an der Tanke oder im Baumarkt, dort für c. 1€, bekommst, dann suche bei Amazone oder
dergleichen nach PY21W. -
Ich gehe davon aus, da ja auch die Fahrten im Berliner Doppelstockbus bewertet werden.....

-
Ich möchte nicht meckern als GS-Treiber, der geht doch nicht schlecht ums Eck, selbst bei voller Besetzung. Mit Allrad stelle ich mir das richtig gut vor.
Klar, auf der BAB kann er nicht der Brüller sein, schon gar nicht bei Seitenwind: kurz, hoch und relativ schmal......Länge läuft !
Man kann nicht alles haben......oder hat falsch gewählt oder war eingeschränkt bei der Wahl.....
-


, fahrt ihr manchmal auch ?
Ich bewundere Mine für seine Engelsgeduld !
Habe von dem Thema fast keine Ahnung, beruhigt mich jetzt aber auch
Die App ist jedenfalls ein Witz ! -
Wider den tierischen Ernst.....
Also ich denke, das elektrische Glashub-/Schiebedach ist schwerer als das Stück Blech, dass dann im Dach fehlt.
Dieses wird kaum dicker als 1mm sein, sonst hätte man die stabilisierende Profilierung im hinteren Dachbereich nicht pressen können
Man lege nur mal das herausgeschnittene Stück Blech neben die Glasscheibe.....
Dazu kommt dann die Aluminiumkonstruktion, der Windabweiser, die Gummidichtungen, der Motor samt Welle,
der aufwänderige Dachhimmel mit Schiebeblende, div. Befestigungselemente usw.
Das Gewicht des Loches habe ich mal vernachlässigt
Hat jetzt direkt auch nichts mehr mit Steuern zu tun, sorry ! -
-
......für die Bremsen?
Also meine verschleißen im Stand eher weniger
G-Punkt habe ich an meinem Auto noch nicht gefunden, käme auch gar nicht auf die Idee
ihn dort zu suchen....
Darauf ein Corona ! Prost ! -
Ja gern, dafür soll ja so ein Forum da sein
