Beiträge von Smoker

    Ich habe lange überlegt ob ich auch was schreiben soll zu diesen Thema und möchte folgendes dazu sagen .


    Ich werde mir die Freude auf diesen Wagen nicht hirdurch versauen lassen weil ich hab mir den Wagen ausgesucht da er mir gefällt und mir ist es schnuppe was er verbraucht.
    Wenn ich Sprit sparen will fahr ich Fahrrad, Bahn oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Dies hier ist ein Forum wo man sich austauscht und auch soll aber das Thema ist glaube ich zu genüge ausgereizt.


    Ich lehne mich jetzt zurück und beobachte und lese diesen Bereich weiter sorgfältig und geniesse das ganze weiterhin mit einer Cola und viel Popcorn .


    In diesen Sinne macht weiter aber bleibt ruhig dabei

    Ich könnte mir vorstellen das der Schaden ordnungsgemäß repariert wurde aber jemand vergessen hat das Öl nachzufüllen .
    So geschehen bei meinen Eltern vor Jahren an ihren Sierra mit Automatikgetriebe
    Klingt zwar unlogisch weil ja noch Öl jetzt wieder ausgelaufen ist bei ihr, aber genau so war es auch bei meinen Eltern es war eine grosse Öllache unter dem Wagen.


    Wo das Öl herkam konnte sich keiner erkären denn es konnte nachgewiesen werden das vergessen wurde Öl aufzufüllen.

    Das werden auch nicht weniger mit Handy am Ohr.Die Tage erst noch gesehen das einer an der Ampel telefoniert die Polizei daneben steht und nichts macht obwohl sie es definitiv gesehen haben.


    Und ähnliches habe ich schon öfter gesehen !

    Flin da geb ich dir recht während der Fahrt sollte es auch nicht möglich sein. Ich wollte selber nur Wartezeiten überbrücken können mit einwenig kurzweil auf dem Monitor und ich meine jetzt nicht die Zeit vor einer roten Ampel :D