Beiträge von Smoker

    Gast hat geschrieben


    @Smoker Bleibt wahrscheinlich im Spam Filter von dir oder dem Provider und wenn der scharf eingestellt ist, löscht er die Mails sofort. Oder aber die Ports sind nicht freigeschaltet und leiten nicht weiter.



    Weder das eine noch das andere haben wir schon alles durch

    @Gast


    Leider bin ich auf die Hotline angewiesen da ich mit unseren Emailprogramm auf Kriegsfuss lebe .
    Es ist vieles bei uns nicht raus gegangen oder kommt bei uns nicht an woran es liegt kann mir keiner sagen.


    Aber ich hab ja noch Zeit mit der passapp mein Händler hat gesagt diese Woche kommt mein Es und dann werde ich ihn hoffendlich nächste Woche in die Finger bekommen

    Es muss aber möglich sein denn ich bin auf ein Video gestossen ( davon gibt es mehrere von verschiedenen Leuten) da ist es nach einen kleinen Eingriff in den Schlüssel möglich


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut es euch mal an