Beiträge von Ecosheep

    Bei BMW schätzte man in 10 Jahren soweit zu sein.

    Na wenn BMW das sagt ...^^
    Da stell ich mir aber doch die Frage, wieso ist es dann möglich E-Bikes mit Brennstoffzellen zu betreiben aber keine KFZ ?? Sehr suspekt :S:S


    Sry für Off-Topic

    Hallo, ich weiß es gehört eigendlich nicht in dieses Thema rein, aber ich möchte kurz etwas zu o.g. sagen.
    Da ich aus dem Elektronik/Elektrotechnik - Bereich komme, habe ich durch meine Arbeit bei einem von Deutschlands größten Energieversorgern, einige sehr spezielle Einblicke in den Bereich von Brennstoffzellen etc. erhalten dürfen.


    Ich weiß von daher, das komplett betriebsfertige Systeme in den Regalen diverser Firmen und Forschungsanlagen liegen und sofort in Serienreife verbaut werden könnten. Es gibt auch keine größeren
    Probleme mit der Bereitstellung von Infrastruktur usw. wie bei E-Ladesäulen.


    Die einzige Problematik an der ganzen Sache ist die, das sowohl die Ölindustrie als auch die Energieversorger mit allen Mitteln dagegen arbeiten um die Seriennutzung möglichst weit hinaus zu zögern.
    Es werden sogar die irwitzigsten Patentklagen eingereicht nur um damit Zeit zu erkaufen. Die Gründe dafür kann man sich ja an 5 Fingern abzählen...!!


    Sry, mußt ich grad mal loswerden :whistling::whistling:8o



    lg Ingmar

    Hallöle,
    ich hab ne Frage. Irgendwo hier im Forum gab es mal einen Thread wo die Anmedung bei dem Etis kurz erklärt war. Ich meine gelesen zu haben das dort Anmelden als Freie Werkstatt stand.???
    Wäre suppi wenn jemand vieleicht gerad den Thread im Kopf hat um mal nach zu lesen. Über die Suche find ich Ihn leider nicht.


    Ich hab heute schon die Brötchen beim Bäcker liegenlassen.....also nicht mein Tag ;(;(


    danke im Vorraus :)



    mfg Ingmar

    Durch diese App, bekommt meine Frau für ihren Titanium X Automatik den Garantie Schutzbrief für das 3. bis 5.Jahr bis
    50 000 Km. Gratis.
    Lieferung laut F. H. bis 27.04.

    Dito,mußt nur innerhalb von X Wochen runterladen und aktivieren. (2 Wochen, 4 Wochen habs grad nicht aufm Schirm :P ) Meiner soll morgen beim Händler ankommen, bin gespannt ^^^^

    Wird gerade in der Facebookgruppe heiß diskutiert.Ich glaube überzüchtete Motoren des 21.Jahrhunderts und billiges Öl von vorgestern verstehen sich nicht. Bleiben wir doch beim von Ford eingeschenktem Champagner in der Garantiephase!

    An was man alles denken muß...danke für das Video. An sowas denkt man als Normalsterblicher ja garnicht.
    Also beim selber Öl kaufen, 5 mal hingucken und lesen.... :whistling: