Beiträge von misave

    Hallo zusammen,


    Beim Lesen ist mir die Idee gekommen, ob man nicht mit einem Seil eine Art Notentriegelung selbst bauen kann für den Fall der Fälle?


    Diejenigen, die da schon mal hinter den schließhebel geguckt haben, wissen da vielleicht mehr?

    So. Ich werde meinen ES mit dieser XPel Ultra Folie im Frontbereich (Motorhaube Stossfänger, Kotflügel und Spiegelgehäuse folieren lassen. Preis 1180 Euro einschl. Abhol- und Bringservice.


    Wenn der ES fertig ist, berichte ich.


    MfG


    Michael


    ES Titanium 92 KW (bestellt 28.12.2018, Produktionsbeginn KW 11 in 2019, Auslieferung an mich 12.04.2019)
    wohne in Jüchen
    55 Jahre alt
    dazu noch eine BMW R 1200 GSA LC
    und eine kleine Enduro AJP

    ok. Nur warum weigert sich dann der o.g. FFH eine geänderte CoC zu beschaffen mit dem Argument die Eintragung von nur einem Reifen im CoC wäre korrekt. Das hat mich stutzig gemacht.


    Ich wollte mal eine neue CoC Bescheinigung für meinen Peugeot haben die hätte 350 Euro gekostet und ist nur direkt in Frankreich beschaffbar oder im Erstauslieferungsland, bei mir CZ.

    Kann es nicht sein, dass man wegen der neuen Abgaswerte, die ja pro Fahrzeug individuell sind und auch vom bestellten Reifen abhängig sind, eben nur noch diesen Reifen bzw. Größe fahren darf?