Beiträge von indy

    Hallo,


    vielen Dank für die Antworten.


    Bislang fuhren beide im Fiesta, der hat eine tiefere Grundfläche. Wird also eng für beide. Nikan ist 60 cm hch und Tara, ja ich habe auch eine Tara ;) ist 50 cm hoch.


    Ich habe aber erfahren, dass man die Rücksitzbank gerade stellen kann und damit wohl das Gitter nicht mehr nötig wäre, weil sehr hoch? Das gucke ich mir mal an, wenn er da ist.



    Nikan wird auf jeden Fall hinten fahren, wegen dem tiefen Einstieg. Wenn wir nur mal ins Feld fahren, tara evtl auch, aber für sie habe ich mich für eine Transportbox auf der Rücksitzbank entschieden. Ist ein gutes System, die Boxen werden mit den Gurten gehalten. Aber die haben Urlaub bis 12.8, so dass ich erst einmal die Stoffbox nehmen muss.



    Viele Grüsse



    Ingrid

    Hallo,


    die Forumssuche habe ich schon benutzt und da war auch schon ein interessanter Link.



    Ich habe 2 Hunde. Im Alltag für kurze Strecken können die prima zusammen im Kofferraum fahren, tun sie im Fiesta jetzt auch. Aber für längere Strecken habe ich eine Hund zur Zeit in der Box auf der Rücksitzbank.



    Wie habt Ihr den Hundetransport bei mehreren Hunden gelöst?



    Trenngitter ist auch ein Thema. Welches habt iHr da im Einsatz?



    Und transportiert jemand seinen Hund auf der Rücksitzbank? Gibt es dafür ein Trenngitter zur Fahrgastzelle?


    Viele Grüsse


    Indy