Beiträge von Joker 1961

    War heute noch mal bei meinen Ford Handler wir haben noch mal nachgeschaut gebaut am 20.05.18 am 23.05.18 am Verladebahnhof und am 01.06.18 in Neuß angekommen . Jetzt ist warten angesagt , der Handler Ruft mich sofort an wen er beim Handler ist ;(
    Das Traurige ist von uns aus bis Neuß sind nur 28 KM ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    Bei den Meisten Autos ist der Rechte Wischer Kleiner als der Linke War bei meinen Mondeo MK 3 und MK 4 so Bei dem Focus war er auch kleiner und beim Fiesta ist der Rechte auch Kleiner selbst bei meinen E 200 ist der Rechte Kleiner , ich kann mir vorstellen das der Rechte Wischer bei höher Tempo nicht mehr sauber Wischt wen er länger wäre =O=O=O=O

    Das Mittel scheint gut zu sein aber ich wäre Vorschichtig wegen der Garantie wen mal was am Motor kommt in der Garantie Könnte sich Ford Querstellen meine ich was meint ihr ? :/:/:S

    Doch gelesen und verstanden . Welche Marke man Tankt ist auch eine Glaubensfrage ich Tanke zu 90 % bei Jet und zu 10 % bei BfT und Star . :D:D:D:D:D:D


    PS ich würde auch kein Pils Trinken ........ ich bin Alt Bier Trinker :P:P:P;);)


    Ein Schönes Wochenende euch allen .

    Hallo Carsten es Stimmt so weit was du geschrieben hast Super hat 95 Oktan . Der ES kommt damit auch aus wie die meisten Wagen auch , es gibt aber auch Fahrzeuge die brauchem mindestens Super Plus mit 98 Oktan zum Beispiel Audi R8 / Audi A8 . PS die Brühe von Supermarkt Tankstellen würde ich auch nicht Tanken . Aber bei Marken Tankstellen und Freien sehe ich keinen unterschied .


    duckenundweg :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: