Beiträge von XS76

    HALLO :S


    Mal nicht unverschämt werden ja :D es ist ein Forfour. Ist so groß wie ein Polo hat 4.Sitze und ist eigentlich sehr zuverlässig nur leider in die Jahre gekommen und ein Diesel.


    Die Funktion bleibt ja die gleiche und an von einem Outlander (ist das ein Aussenseiter**GG**) wurde hier auch gesprochen und ich hab net gelästert. ALSO mal lieb sein ja ^^ :D

    Also ich hab solche Teile an meinem Smart Forfour auch dran und ich find das mega praktisch. Grad wenn es regnet kannst einfach mal das Fenster ein Stück offen lassen und so kommt Luft ins Auto. Grad bei längeren Fahrten zum Bsp. Und so kommt kein Wasser ins Auto.


    Dann wenn ich das Auto in die Garage stelle da kann man auch mal einen Spalt offen lassen.


    Ich werd sie für den Eco auch kaufen. Bei einem schwarzen Auto fallen sie nicht so auf ;) In meinen Vorstellungsthread sind sie ja montiert und keiner hat was gesagt am Smart :sleeping:

    Hatte das aber nur bei der Beifahrerseite so wahr genommen. Nicht beim fahren.


    Wäre bissle komisch wenn es nur auf einer Seite wäre

    Ist mir bei der Probefahrt auch aufgefallen als ich als Beifahrer gesessen habe.


    Als Fahrer war es nicht zu hören, aber als Beifahrer schon. Es waren nur 10min etwa, aber eventuell ist es auch der Spiegel der gewisse Windgeräusche macht.


    So weit hab ich dann doch nicht drauf geachtet ;)

    Fahrzeug wird zugelassen übergeben.


    VOLLGETANKT und der Eco wird Nanoversiegelt ;)


    Warndreieck und Verbandskasten sind dabei.


    Aber an die Matten hab ich nicht gedacht :rolleyes: