Beiträge von Tango 21

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Schlüssel auf dem Dach war.

    Ich depp fahre los

    Dann muss er vom Dach gefallen sein

    Und beim nächsten Stopp....erkennt das auto keinen Schlüssel und Schicht im Schacht. Auto springt macht an.


    Dachte es muss doch eine Hinweis während der Fahrt aufkommen

    Danke für die Info.


    Also ist es korrekt dass das Auto ohne Schlüssel im Fahrgastraum weiterfährt. Ohne dass das Fahrzeug eine Meldung macht.

    Und erst beim ersten Stopp wenn der Motor aus ist Meldung macht

    Hallo

    Wer kann mir meine Frage beantworten


    Sachverhalt wie folgt


    Keyless Schlüssel liegt auf dem Fahrzeugdach


    Ich starte das Auto und fahre los.


    Halte 15 min später auf einem Parkplatz. Schalte das Fahrzeug aus.


    2 min später will ich es wieder starten...aber Fahrzeug erkennt keinen Schlüssel


    Schlüssel ist nicht auffindbar


    Kann das wirklich sein.....müsste das System mich nicht warnen das der Schlüsse nicht in Reichweite ist

    Hallo zusammen

    Kann mir jemand bitte helfen und folgende Frage beantworten


    Folgender Sachverhalt


    Ich halte auf einem Parkplatz. Drücke auf den start/Stopp Knopf. Auto ist aus. Ich verlasse das Fahrzeug...mein Beifahrer bleibt sitzen.

    Als ich zurück komme und das Auto starten möchte erkennt dieser keinen Schlüssel.


    Tatsächlich kein Schlüssel vorhanden. Absolut nicht auffindbar


    15 min zuvor, glaube ich, hatte ich den Schlüssel auf das Dach abgelegt und bin losgefahren.


    Wahrscheinlich ist dann der Schlüssel während der Fahrt runtergefallen


    Das Auto hat keinerlei Warnung angegeben während der Fahrt


    Kann das wirklich so sein,dass das Fahrzeug weiterfährt ohne dass der Schlüssel im Auto ist?



    Im übrigen ist jetzt das Lenkradschloss aktiviert


    Arschkarte hab ich weil der ersatzschlüssel ebenfalls nicht auffindbar ist...das nur am Rande.