Beiträge von Habbit

    Hallo Preusse,


    ja das ist alles sehr ärgerlich. Meine Familie war schon immer mit Ford verbunden und jedes Auto war eigentlich ein Ford. Mein Opa und meine Oma waren beide bei Ford in Köln angestellt und haben uns das Ford Gen quasi in die Wiege gelegt 😆. Ich wurde bisher noch nie so von Ford bei einem Neuwagen enttäuscht.

    Genau ich meine die Schale in der Mittelarmlehne. Das ist dieser herausnehmbare Einsatz der auch in der Anleitung aufgeführt ist.

    Es sind vielleicht nur Kleinigkeiten, aber mich regt sowas tierisch auf. Der Wagen ist stetig teurer geworden und hat weniger an Zubehör.

    Echt frech.

    Habe meinen Ecosport letzte Woche bekommen. Habe jetzt viele Teile die meines Erachtens eine ST line ausmachen selbst nachgerüstet. Ich kann nicht verstehen warum der Hersteller an solchen Kleinigkeiten den Rotstift 🖍 ansetzt und Teile entfallen lässt die man aus der ST line bei anderen Modellen noch sehr gut kennt.


    Ich war sehr erstaunt das die Pedalauflagen, Einstiegsleisten und der Höhenverstellbare Gepäckraumboden nicht in meinem Auto eingebaut waren. Habe vor dem Kauf diverse Bilder im Netz angesehen und mir den Innenraum auf den Prospekten angesehen. Es war eigentlich wie schon in meinem alten Fiesta Baujahr 2017 als ST line alles an Innenraumstyling vorhanden auf den Bildern. Bei der Übergabe war ich sehr sauer und fühlte mich veräppelt von Ford. Ich denke sowas sollte man klarer kommunizieren. Natürlich haben wir momentan eine Krise und einige Teile sind nicht oder nur schwer verfügbar, aber das ist kein Freibrief mir einfach ein Auto das aus Restbeständen zusammengebaut wurde hinzustellen. Nun ja es ist für mich eine Frechheit das ein Auto mit 4 Türen nur zwei Fußmatten mit roten Ziernähten für vorne bekommt. Für hinten sind keine erhältlich und habe darauf zwei in schwarz vom Händler nachgefordert. Die Einstigsleiten und Pedalauflagen habe ich mir bei Ford bestellt und selbst eingebaut. Jetzt entspricht der Wagen wenigstens meinen Erwartungen der ST line. Was ich auch sehr vermisse ist die Schale in der Armlehne wo ich immer meine Münzen und Kaugummis abgelegt habe. Jetzt ist da nur ein Loch in dem alle Kleinteile schwer wiederzufinden sind. Also Ford, so behaltet ihr keine Treuen Kunden.