Beiträge von Habbit

    Hallo Mine,


    leider bekomme ich immer Fehler 04 angezeigt und der Hinweis alles nochmal neu Herunterzuladen?


    Werksreset hatte ich vorher gemacht.


    Noch eine Frage aber ich habe gesehen das Du einmal die Voice AT anbietest und eine System Voice AT habe mich für System Voice AT entschieden da diese auf der Seite für das F12 Kartenupdate stand.

    Ok danke Mine.


    Ich probiere es dann mal über deine Methode und den hier aufgeführten links.


    Also nur nochmal zur Absicherung. Ich nehme meinen 64GB EX FAT formatierten Stick und ziehe dort die Sync Vorlage rein. Anschließend dengle ich die Dateien von 23088 und dem Karten Update F12 in Sync my ride. Oder soll ich erstmal auf 22251 updaten mit den ganzen anderen Dateien wie Voice-AT, Nav_Voice-BAG und Logos-AH?

    Hallo,


    Ich Versuche jetzt schon seit letztem Jahr diese verfluchte XML Datei auf den Ford Server Hochzuladen um an das Kartenmaterial zu kommen. Immer bekomme ich die Fehlermeldung das etwas nicht stimmt und das ich es später noch einmal versuchen soll.

    Mit diesem Problem bin ich auch schon 2022 an den Ford support gegangen. Nach langem hin und her über ein halbes Jahr habe ich meine XML an Ford übermittelt und von denen einen speziellen Download Link erhalten mit der Version 3.4 Build22200 und Kartenmaterial F11.

    Die XML nach dem Update auf diese Version habe ich an den Support zurückgesendet. Auf Nachfrage ob ich diese XML zur Bestätigung hochladen soll damit ich für weitere Updates gewappnet bin, wurde mir gesagt, "nein das bräuchte ich nicht" Macht Ford schon für mich ;).

    Jetzt gibt es schon das Kartenmaterial F12 und zwei weitere Versionen der Sync 3 Software (3.4.22251 und 3.4.23088).

    Nun dachte ich mir, versuchst Du mal dein Glück mit dem Update auf der Ford Seite.

    Nach Eingabe meiner Fin folgte die Ernüchterung, es steht dort zwar das es eine neue Version gibt, die 3.4.22200 und ich soll von meiner 3.4 22110 updaten?

    Was zur Hölle ist da los? Ich will doch nur meinen Ecosport updaten der bereits die Version 3.4.22200 installiert hat.

    Welche Version hier im Forum oder auf Cyan kann ich den jetzt bedenkenlos installieren, da ich echt keinen Plan mehr habe was da immer schief läuft?

    Habe jetzt auch schon das Cyan Update Tool runtergeladen, aber irgendwie traue ich mich nicht die neueste Version davon zu installieren 3.4.23088.

    Cyan möchte zur Sicherheit auch die XML Datei lesen, jedoch Fehlen in der wohl ein paar Elemente um die Kompatibilität sicherzustellen?


    Kann mir hier jemand helfen?

    Den hätte ich niemals verkauft....

    Nun ja, die Entscheidung ist mir auch nicht leicht gefallen. Aber er hatte jetzt schon sein Alter (BJ2005) es gab schon die Überlegung den irgendwo einzumotten und ihn ein Oldtimer werden zu lassen, aber ich habe nicht den Platz gefunden und mich doch für einen Verkauf entschieden. Er hätte in den nächsten Monaten wieder TÜV haben müssen und ich weiß das einige Reparaturen im anmarsch waren. Reparaturen und die Ersatzteile gehen bei diesem Modell so richtig ins Geld und ich dachte mir geb ihn vorher in gute Hände. Habe noch einen sehr guten Betrag erhalten und diese als Anzahlung für den neuen genutzt.